Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-08-14 23:17
Gnadenlos.

Ich habe mir grade vorgenommen ,nunmal endlich zu schreiben was mir wirklich durch den Kopf geht. Damit ich heute Nacht vielleicht endlich mal wirklich GUT schlafen kann.

Ich warte nurnoch darauf ,dass sich meine Musik zuende geladen hat & ich mit dem richtigen Sou7ndtrack anfangen  kanna zu schreiben!

Dann wollen wir mal anfangen ! Ich wiess das seit ca. 2 Tagen irgendwas zwischen mir und Mehran steht. ich merk das ,das ist irgendwie greifbar nahe. Nur ,das ist die Frage, was zur hölle ist es? Kommt es diesmal wieder  von mir aus?! Hab ich irgendwas gemacht mit dem ich Ihn verärgert hab? Und wenn ja ,wieso spricht er mich nicht drauf an? Überhaupt hab ich schonwieder ein dezentes Gefühl von "in der Luft hängen". Ich bin mir irgendwie nicht ganz im klaren worauf das hinaus läuft grade.  Natürlich hat er recht mit seiner Argumentation das ne Konstante angenehmer ist als dauernde Höhen und Tiefen. Trotzdem ist da irgendwas komisch. Irgendwas ,was mir ganz unterbewusst durch den Kopf geht. Etwas das mir sagt, das Er sich dagegen streubt ... ja wie soll ich das beschreiben . ich mein nungut wir sind zusammen ,seine Eltern & Freunde kennen mich inzwischen. Aber jetzt mal die äusseren dinge ausser acht gelassen ,da irgendwie sagen wir Bindungstechnisch irgendwas tieferes draus zu machen. Das hört sich schonwieder an als wenn ich  ein "Ich liebe dich" von ihm fordere. Tu ich aber hiermit ganz ausdrücklich nicht. Nur .... man worte fehlen -.- ... da ist irgendwo sinnbildich irgendwas zwischen uns. Keine Mauer ,die ist zu dick. Aber mindestens nen pappkarton . Und ich weiss nicht was in diesem bekloppten karton ist & warum der nicht weggeräumt wird. Ein neuer Aspekt,der ja auch sein kann ( fällt mir mal grade so ein) ... vielleicht findet er MICH ja jetzt auch Langweilig. Ist ja möglich. hmmm...

Und nun kau ich mir seit 5Minuten auf der Lippe rum ,um mir mal selbst klar zu werden ,was ich meine. Ich denke mir aber das ich das mit dem eben geschriebenen Text ganz gut ausgedrückt habe.

Meine Unzufriedenheit ist aber trotzdem nicht weg.Irgendwie fühl ich mich dezent Nutzlos...

 

SDP- Total verschlossen.

Ich bin ein tiefes Wasser, immer noch kein Land in Sicht.
Ich bin ne kleine Insel, umspült von kalter Gischt.
Ich bin ein Fragezeichen, doch das hebt den Tonfall nicht.
Ich reich dir meine Hand, hätt’ nie gedacht, dass sie gleich bricht.

Refrain:

Ich war noch nie so offen, noch nie, noch nie so offen.
Trotzdem wirfst du mir vor, ich sei total verschlossen.
Ich war noch nie so offen, noch nie, noch nie so offen.
Trotzdem wirfst du mir vor, ich sei total verschlossen.

Ich bin ein Geisterschiff, dass so wie's aussieht sicher sinkt.
Nirgendwo ein Rettungsring, der mich hält wenn ich ertrink.
An all den spitzen Felsenklippen, hab ich mich so oft geschnitten.
Ich trag schon so viele Narben im Gesicht und auf dem Rücken.

Refrain:

Ich war noch nie so offen, noch nie, noch nie so offen.
Trotzdem wirfst du mir vor, ich sei total verschlossen.
Ich war noch nie so offen, noch nie, noch nie so offen.
Trotzdem wirfst du mir vor, ich sei total verschlossen.

Ich versink im tiefen Wasser, so tief, tiefer geht es nicht.
Ich erzähl dir einfach alles, irgendwann verstehst du mich.
Ich versuch mich selber an den Haaren wieder raus zu reißen.
Wünschen würd ich mir, dass du jetzt kämst um mir die Hand zu reichen.

Refrain:

Ich war noch nie so offen, noch nie, noch nie so offen.
Trotzdem wirfst du mir vor, ich sei total verschlossen.
Ich war noch nie so offen, noch nie, noch nie so offen.
Trotzdem wirfst du mir vor, ich sei total verschlossen.

Kommentare

21:59 17.08.2011
Ich könnt mich blau ärgern ,ich hab den Fehler auchnoch vorher gesehen & dacht mir "bevor du speicherst korrigier das !!" Tzja ich hoffe vergessen & vergeben . Gefunden und Korrigiert! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 15.08.2011
muha, ich fass` es nicht "umspült von kalter gicht" sollte wohl eher gischt heissen, das andere ist ne gelenkserkrankung hätt sich zwar dann nicht mehr gereimt aber wär wenigstens nicht so peinlich gewesen, vielleicht sollte einer das den jungs mal stecken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-14 23:17