Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-17 21:15
Geschafft.
N'abend.
Ist doch noch was Mariebewegendes passiert.
Ein Wunder ist geschehen,die Zicktruden haben sie " vertragen "
Ist zwar trozdem noch alles auf abstand,aber das legt sich wieder.
ich kenn mich und ich kenn ein wenig sie,wir beide können nicht anders,
also uns lachend zu beschreiben was wir für scheiße gebaut haben.
Schriftlich haben wir dafür genug zweit,zwei wochen?
Freitag gehe ich evt zum Alex,habe ich mir vorgenommen,nicht lange villt Frage ich meine Mutter ob ich bis neun oder so raus kann.Ist mir sonst zu kalt und zu viel aufeinamal.Ausserdem hat sich Addy auch schon beschwert das man mich garnicht mehr sieht.
Ja,wie gesagt ich bräuchte eigentlich einen Trommelwirbel & applaus,dafür das wir beide das mal wieder eingefädelt bekommen haben das wir uns ma endlich vertragen.Fragt sich nur für wie lange,aber ich glaube ich schreib ihr einfach nicht wenn sie zickt.dann warte ich ab und Frage ne Zeit später ob sie sich wieder beruhigt hat.Ach,wat für ein gefühl :D

Ihh,ich hab drei Pickel hintereinander am Kiefer also aussen auf der Wange xD Is ja PÄRVÄRS würde chrissy sagen xD

Naja,man schreibt sich morgen :) ^-^

Kommentare

02:51 18.12.2008
Ihh,ich hab drei Pickel hintereinander(...)

oh malen nach zahlen *EDDINGsuch* :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 21:15