Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-07-13 22:15
Fiktion II
Ja,die Bilder zu beschreiben,ist eine schwierige Aufgabe die du mir hier gestellt hast.Ich meine,wie soll ich plötzliche Gedanken umschreiben.Ich beschreibe mal eine Szene.
Ich sitze beim Arzt,im Warteraum,natürlich jetzt nur als Beispiel.
Also,ich gucke schau,lausche den Gesprächen anderer.Sehe schon noch das was um mich rum geschieht,aber irgendwie ist es auch nicht da.So als wenn ich eine leicht durchsichtige Schicht habe,meine Bilder. Und die Reale die unter meinen Bilder hervorschimmert.Ich höre also zu,und sehe das ,was viele heute unter moderner Kunst verstehen.WIe kann ich das beschreiben.Mit Lauten wäre es wahrscheinlich ein Farbliches - WUUUHUUUSCH.Aus Blau Rot Grün Gelb etc etc etc.Als wenn jemand Farbe auf ein Bild laufen lässt,und mit jedem geräusch verändert es sich.Plötzlich höre ich ein Wort,lassen wir es WURZELBEHANDLUNG sein...es ist GRÜN.Das Wort ist grün,mein Name Marie ist GELB.Nur gelb,keine Bilder zuordnung.Nur Gelb.Wieder ein anderesmal im Warteraum,sagt eine Frau zur nächsten sie hätte schreckliche Schmerzen im Bein.Das sehe ich Bäume,schmerzverzerrte Bäume.
Ein besseres Beispiel,ich laufe mittem im hochsommer durch einen grünen Wald.Und dann KANN ich mir vorstellen,das alles weiß ist vom Schnee,das geht soweit,das mir kalt werden KANN.Aber nicht muss.
Bei mir wirkt sich das je nach Stimmung und Laune aus.
Deshalb Lese ich wohl auch so gerne.
Ich hoffe ich konnte es dir irgendwie begreiflich machen.
Und dann habe ich noch eine ganz große Bitte an dich.
Beschreibe mir mal kurz meine Person in 5 Sätzen.
Nur ganz kurz,wie du denkst das ich sein könnte.
Als Mensch ebend nicht als FIKTION.

Breathless.

Kommentare

17:10 15.07.2009
hm das ist garnicht so leicht da ich dich eigentlich nicht wirklich kennen ok ich will es versuchen

Innen bist du leise ausen bist laut
ich halte dich für Kreative, was du öfters zeigen solltest
du kanns sehr lieb und romatisch sein aber auch wild chaotisch laut
du magst Hunde hm ein Hundemensch? treue gegenüber dir wichtigen, treue gegenüber dir selbst?


Wie siehst du dich als Mensch und was ist die Fiktion???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 15.07.2009
gib mir mit den sätzen bitte etwas zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-13 22:15