Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-07-12 23:19
Fiktion.
Manchmal ,sehe ich Bilder.Nicht weit weg oder nahe dran.Einfach nur Bilder.Meine Muttter sagt mir ich wäre ganz normal.Aber,dass kann ich ihr leider nicht glauben,mein Papa nennt mich Geschichtenerzählerin.Und ich sehe immernoch diese Bilder,manchmal wenn ich von der Schule nachhause laufe,sehe ich sie.Niemanden,im allgemeinen,nur SIE die Bilder.
ich stelle mir vor,ich laufe diese Straße ganz allein lang,keiner stört mich mit Blicken,oder gräuschen.Ruhe.Ganz plötzlich,kommen mir Gedanken dazwischen.Was machst du da eigentlich.Neulich,in einer Zeitung,habe ich gelesen das es Menschen wie mich ganz oft gibt.Synästhetiker.Das wort ist komisch zu schreiben,ich aber mag es irgendwie.Es ist Rot für mich.Rot,ist vieles in meinem Leben.Gedanken sind Rot,Tränen sind rot,nicht im Sinne von Blut.NEIN,ehr im Sinne von einfachem Tuscherot.Um nicht vom Thema ab zu kommen,ich hab gelesen,das ich nicht ganz allein bin.Es gibt Menschen die genauso denken wie ich,nämlich in Bildern.In Farben und Formen.Das was ich allen immer erklären wollte,steht aufeinmal da in der Zeitung,so völlig selbstverständlich.Und dann kommen wieder die Bilder,die ich versuche zu analysieren.Bin ich das da wirklich,was da steht.Oder ebend doch nur die Geschichtenerzählerin,für die mein Papa mich hält.Und wenn nicht,das macht mir eigentlich auch keine Angst,denn ich lebe mit den Bildern die ich habe,wer mir glaubt bittesehr.Wer nicht der ebend nicht.
Bilder sind Fiktion,genau wie Geschichten.Aber ebend nur Manche bilder und manche Geschichten,überall steckt ein Korn Wahrheit.
Findest du ihn hier?

Kommentare

18:57 13.07.2009
so "unnormal" oder "komisch" ist das garnicht es gibt ja auch Gedächnistrainig wo man lernt mit bildern und Geschicht sich beser dinge zu merken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 13.07.2009
könntest nein kanst du deine Bilder beschreiben???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 23:19