Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-05-21 21:16
Fast Implodiert.

Hier läuft alles drunter und drüber.Nun haben sie uns das Konto gepfändet,und das wobei wir so nahe dran waren,endlich mal EINEN MONAT in FRIEDEN zu leben.Ich bin wiedermal leer.So leer wie ich in den letzten Jahren immer mal wieder war.Ich will nicht schlafen und nicht wach sein.Ich will nicht am Pc sein und kein Fernsehn.Ich will nicht drinnen aber auch nicht draußen sein.Ich will einfach garnichts mehr.

Auf die Kontopfändung hat meine Mutter dann damit reagiert ,dass ich Benny anrufen soll,und die 20Euro zurück verlangen soll,die er uns noch schuldet.Er hatte sie natürlich nicht.Und ich bin auf beiden Seiten wieder die Fotze.Bei meiner Mutter weils mein Freund ist und bei ihm weil ich ja wissen müsste das er diese nicht hat.Danach wollte meine Mutter die Nummer seiner Oma haben & hat mich aus dem Wohnzimmer ausgesperrt ,um mt ihr eine halbe Stunde zu quatschen.Daraufhin rief Benny an,was meine Mutter mit einem "NEIN ,jetzt nicht! TSCHÜSSS!" quittierte.Ich hab dann wieder angefangen zu heulen,da ich mir mein Wochenende anders vorgestellt hatte.ich dachte ich sitze jetzt um die Zeit ,gemütlich bei Benny auf der Couch,kuschel mit ihm & habe meine Ruhe.Scheißdreck ist.

Benny nölte mich dann noch bei MSN voll,ich solle doch meiner Mutter weiter in den Arsch krieden & ca. das selbe hat meine Mutter mir auch im Bezug auf Benny gesagt.Sie sollen mich ehrlicherweise beide mal fett am A''''' lecken ! Ich mein hallo? GEHTS NOCH? Wieso bin ich die dumme,weil meine Mutter vergessen hat die einzugsermächtigung  ans arbeitsamt zu schicken & wieso bin ich die dumme,weil mein Freund nichts auf die reihe kriegt.Zumindest im Bezug auf Geld.

Seine Oma plauderte dann noch,das sie der Meinung ist das Benny garnicht seine Wohnung angucken war.Nun stellt sich die Frage,wo der Herr sonst den ganzen GANZEN Tag war. Anstatt mir mal zu sagen :"Ouh die Situation ist kacke,wie kann ich dir helfen?"  Ist der der meinung mich nur fragen zu müssen ob das jetzt alles nen Scherz sei & mir dann ein schönes Wochenende zu wünsche. Und ich hab da eigentlich nur zwei auswahl gründe.Entweder ihm ist dann spontan eingefallen,dass wenn ich kein Geld habe er auch keines hat.Oder ich weiss es auch nicht.

Ausserdem fragte er mich dann noch bei MSN ob ich denn nun heute noch komme.JA SICHER meine Mutter lässt mich zu ihm der UNSERE KOHLE im Arsch hat.Vorallem kann ich auch nach Haselhorst fliegen ohne Busfahrgeld. Ich bin ne Hexe.Sicher.Und dann noch eingeschnappt zu sein sich nicht zu melden etc.

Da sieht man malwieder "ICH BIN SICHER SEINE TRAUMFRAU!" wenn ich das mal so zitieren darf. 'hust' Ja ne ist klar,merke ich.

Und ich bin hier die ganze Zeit am rumheulen,weil ich doch eigentlich zu ihm wollte. Und ich nichts mit mir anzufangen weiss. WIe gesagt ich WILL GARNICHTS ! Und langweilig ist mir auch.Wenn ich mich aber ins Bettlege gucke ich an die Wand & fange wieder an zu grübeln,was ich jetzt,wie mache.Geht auch nicht.Er scheint sich ja zu amüsieren,ich glaub ihn hat das nichtmal so gestört das ich heute nicht kam.Immerhin! Hat er Zeit zum zocken. -.-

Aber Marie is ja ne Puppe die kann man ja so hin und her feuer wie man will,wenn der Kopf irgendwann abfällt ,steckt man ihn entweder wieder ran oder kauft sich ne neue Puppe so einfach ist das.

 

In diesem Sinne

einen schönen Abend

Toy-Girl

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-21 21:16