Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-07-17 10:47
Erklärung.
Mh.
Im großen und ganzen hast du recht denke ich.Mich hat's nur interessiert.
Ja,da hast du wohl recht eine Hundeliebhaberin bin ich in jedem Falle.Groß und kuschelig muss er sein.
Was Fiktion für mich ist,ich kann mir einiges vorstellen,mich hinein versetzten & es nachspielen.Früher als Kind zb wollte ich es unbedingt mal wissen wie es ist Obdachlos zu sein.Nicht zum lachen oder zum spielen,sondern wirklick ganz gewissenhaft.So hab ich mich also auf den Boden gelegt und nur mit meinem Bären bewaffnet dort geschlafen.So kann ich in viele Rollen und situationen schlüpfen.Lachen ,Weinen,Wut....alles "Fiktion" .Man kanns beliebig anwenden.Was keinesfalls bedeuten soll,das ich gefühllos bin.Ich kann mich halt nur unter Kontrolle behalten.

Soveil zu meiner Antwort.

Seit gestern bin ich nun mit Benny ein halbes Jahr zusammen,resumeé ist:
Es waren schöne 6Monate und ich hoffe es werden nur viele weitere folgen.Wir hatten trotz großen streites am Tag zuvor,einen schönen tag.Er hat mir 4 Gigantische Rosen geschenkt. 3 Rot und 1 Weiße.Wohl ein Zeichen für frieden ?! Ich bin müde und kaputt,hoffe aber darauf das wir nachher noch schwimmen gehen.
Gleich werde ich mein Zimmer aufräumen.Und dann weiss ich auch noch nicht....
Wir werden sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-17 10:47