Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-03 14:23
Endless story ...
Jaja ich hab wieder kontakt zu André,worüber ich mich wirklich irgendwie freue.TIERISCH ! Aber ich weiss nich ich hab das irgendwie noch soviel Misstraun gegenüber ihm.Es ist ja nunmal die Wahrheit,das er zumindest bei knuddels immer round about 5 Weiber seine Liebe verspricht.Aber trozdem bin ich urst glücklich über den Kontak.Und so doll er auch lügt,zumindest mit WOrten weiss er ganz genau umzugehen.Und er weiss auch WIE er es schafft mich ein weiteres mal um den Finger zu wickeln.Leider muss ich mir mal wieder eingestehn,das ich angst habe wieder drauf rin zu fallen.Ich habe nämlich ehrlich gesagt nicht nochmal auf soviel seelischen Schmerz lust.Weil das is teilweise noch viel schlimmer als alles andere.Ach ich werd Nonne !
Wir haben gestern bis 6:00Uhr irgendwas geschriebn,und er betonte immer wieder wie glücklich er doch sei das ich ihn nicht wegschmeißen würde,und blah. Kann ich ihm glauben? Ich weiss das auch nicht.Zumindest habe ich gut geschlafen bis mein Bruder mich um 12:00 Uhr aus dem Bett holte,da meine Mutter entweder Fieber oder ne pille zu viel genommen hatte.Sie lallte nur noch vor sich hin und befand sich in snem halb wach halb schlafendem ding,Macht einem schon irgendiwe Angst wenn sie nach sachen sucht die es nicht gibt,und plötzlich etas ganz anderes redet als gefragt ar.Naja aber ich kenne sowas ja schon von 2005 .Jetzt scheint es ihr besser zu gehen.Und ich habe auch bis ebend noch mit André geschrieben.Villeicht meint er's ja ernst.

Ach was weiss ich,heute abend kommt der Rest meines Tages.Jetzt begebe ich mich in die Dusche,und werde nachdenken.So wie ich das immer tu.

good bye .

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 14:23