Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-09 17:04
Emo Hackfresse.
T'schuldigung das ich gestern nicht geschrieben habe,aber ich habe von Sonntag zu Montag durchgemacht und war sooo fertig,ich konnte granicht mehr.Ich bin dann zur Schule und habe so eingesmal nen Sekundenschlaf hinter mich gebracht.Weiß echt nicht wie ich die sieben Stunden überstanden habe.Um viertel nach zwei hatte ich dann schluss & bin mit Josi nachhause gelaufen,Zuhause angekommen bin ich nur ganz schnell in mein Bett.15Uhr wars gerade da bin ich eingepennt,meine Mutter muss gegen 19Uhr nochmal reingekommen sein,aber ich habs nicht mitbekommen.Ich hab bis heute Morgen um 5 Uhr durchgeschlafen.Mehr schlecht als recht & ich bin jetzt schonwieder so müde.Der heute Tag war eigentlich ganz gut.Ich hatte meine 3 Stunden Schäfer überstanden plus die eine Stunde BWU.Morgen mache ich meine Französisch Hausaufgaben schnell auf unserem standart Ort dem BehindertenKlo,da kommt nie ein Lehrer hin und man hat ne art Ablage die wir als Tisch benutzen.Der Unterricht selber war erträglich aber keinesfall lustigt.Einigemale musste ich lachen,wiel Max Kevin und Martin [ sitzen hinter mir] sich gegenseitig immer mit Schwuchtel [martin] Muffin mit Schokoglasur [Kevin]& Emo Hackfresse [ Max ] beleidigt hatten.Kam doch nen bisschen Schwul rüber und ich musste ein wenig lachen.Ich hatte mich heute schon auf Sport gefreut,und da kam Frau Schäfer rein vonwegen Sport entfällt so ein SCHEIß ! Egal,nach der Schule bin ich dann noch mit Doro und Laura in die Acarden gefahren,haben Schuhe gesucht,ehr gesagt Stiefel.OMG habe ich geile STiefel gefunden,Leder schwarz & Hochhackig.Die sehen so toll aus *-* Aber ich bekomm schlecht irgendwo 70Euro her,und zu Weihnachten ? IMPOSSIBLE ! Ausserdem noch flache LILANE !!! Wilderleder Stiefel *________* LILAAA LILAAA !!! Aber die kosten 90Euro.Irgendjemand ne Idee woher ich die bekomme? Anschaffen ausgeschlossen ^__^
ja,dann hat sich Laura noch lautstark mit Chris gestritten ,über Handy fast eine Stunde lang.Ist mir aufgefallen,alles geht in die Brüche.
Laura Christoph.Julia Martin.Celly Richi.Ich Mikkie.
Alles geht kaputt irgendwie & keinem geht's gut.Jeder hat da so seine Probleme.Hach ne.Ich drück das alles immer so weg,erfolgreich wie sich zeigt.Aber dann gibts wieder so Stunden da kommt alles zurück.Hab die Kette wieder vorgeholt & trage sie nun.Nehm sie nicht ab habe ich auch nicht vor.Das Bild ist wieder zurück in meinem Portmonaie,da wirds auch erstmal bleiben,sonst fehlt dort was.Wenn schon so nicht. Heute ernsthaft überlegt ob ich Freitag spontan am Alex auftauche,aber was bringt das sich heimlich gegenseitig an zu starren ich wüsste wie es ist.Ich sitze irgendwo allein rum,beobachte & SIE. tut als wäre nichts,aber ich wüsste genau das sie jede Sekunde nuzt die ich nicht in ihre richtung gucke.MAN sone spielchen gehen mir echt auf die Nerven.Vorhin als ich mit Laura auf dem Stein vorm Rathaus saß hat mich Hanjo angerufen,villt gehe ich nachher zu ihm.Villt penn ich auch da,auch wenn er sich immer furchtbar breit im bett macht,wenigstens bin ich dann nicht allein.Kann mir nen bisschen von seinem ' zeug ' nehmen und mir geht's danach besser.ABSTURZ.
Egal,Morgen Schule,garkein Bock drauf.Echt nicht,mir ist jetzt schonwieder schlecht.Gleich muss ich noch ne PowerPointPräsentation für meinen bruder machen.Über Panic! at the Disco. ôo
ich hatte ihm zu na cooleren Band geraten,aber er meint er höre die nunmal am liebsten,ich glaub ich mach das ding grün lila ...oder sowas.Mal schaun.
Hab vergessen das ich nen HennaTattoo habe.
:DDDDDD
Das was ich gezeichnet hatte mein ' BREATHLESS ' Tattoo.
Das wort sagt so ziemlich alles über mich aus.

BREATHLESS
Atemlos.Dauernd quatschend.
Atemlos.Auchmal ganz still.
Atemlos.Manche wissen dich nicht zu schätzen.
Atemlos.Umwerfend ... vom charakter her.
Atemlos schön.

Hat Hanjo mir geschrieben.
Hat er damit recht,ich weiß nicht,ich finds unglaublich süß.
Naja,ich schreibe morgen oder nachher wieder.

Heute ist trozdem schonwieder so ein Tag an dem ich das mit Ihr nicht verdrängend kann,wir haben es nichtmal bis Weihnachten geschafft uns zu vertragen.Dabei wusste ich doch schon seit Monaten was ich ihr schenken würde >__

Kommentare

00:20 10.12.2008
Hab vergessen das ich nen HennaTattoo habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-09 17:04