Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-10-18 02:18
Dingensbumens....

Guten Morgen,meine Freunde!

ich hab eigentlich nichts großes zu sagen.Ich wollte mich nur malwieder melden,und mich beschweren,das ich herrausgefunden habe das mir einige ALTE EINTRÄGE heftigst gekürzt worden sind.Oo Ich würde gerne mal erfahren ,welchen Grund das haben soll.Denn unteranderem ist da auch ein sehr wichtiger für mich dabei. :/ Und überhaupt ist das ne Unverschämtheit,sich an sowas zu vergreifen.Aber nun genug gemeckert.^^

Also wie ihr ja alle bestimmt wisst,haben wir hier in Berlin jetzt für 2 Wochen Ferien.Und wie der Zufall es so will,habe ich dieses Jahr in den Ferien Geburtstag.Und meine Mutter wird bis dahin im Krankenhaus verbleiben.Auch wenns gemein ist,für jeden der mein Tb nicht schon länger verfolgt,ich freue mich ehrlich,das ich einen ruhigen Geburtstag haben werde. Und wenn ich mein Handykabel wiederfinde,dann werde ich auch sicher mal die Fotos der Beiner meiner Mutter posten.Das sieht echt übelst eklig aus. :O Aber sie wirds überleben wie alles andere auch.

Mein SchatzBenny ist immernoch hier und es läuft einigermaßen,wenn er sich nicht immer mit meinem Bruder so fetzten würde,und dann zu mir petzten kommen würde.Dann wärs echt ne schöne Zeit,aber das reibt echt meine Nerven auf,wenn zwei Keler gleichzeitig versuchen ihre Reviere zu markieren. O-o

 

Ich hoffe euch geht's gut.Schönes rest Wochenende.

Gute Nacht !!

Marie'chen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-18 02:18