Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-04-07 22:49
Dieses Lied
Ich hab keinen und doch einen besonderen Grund um zu schreiben.
Ich muss euch unbedingt ein Lied zeigen,bei dem ich IMMER weinen muss.Es weckt Gefühle in mir die ich nich beschreiben kann,was gäbe ich dafür wenn ich es selbst spielen könnte.Es ist so wunderschön....vielleicht sollte ich zu dieser Musik mal ein Gedicht / Bild machen.Ich weiss nicht wie ich es weiter beschreiben soll,es ist so wunderschön.Schaut nicht auf das Video GENIEßT NUR DIE MUSIK.
Das ist alles was ich zu sagen habe.
Die melodie,sie drückt meine Gefühle zu Benny aus.Irgendwie traurig,und doch so tief drin.Ich weiss nicht.Es ist einfach so.Vielleicht kann mich ja jemand verstehen.

Video unten auf der Seite

Eure Marie.

Video

Kommentare


unbekannt
23:35 07.04.2009
ich kenne es aus amelie ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 07.04.2009
Ich kenn die Melodie...nur ich komm nicht drauf, woher ich sie kenne.....die Melodie aber ist total traurig und schön zugleich....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 22:49