Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-06-29 23:55
Die vierte Realität.

Als ich langsam mein Bewusstsein wieder erlange sehe ich wo ich mich befinde,trotzdem weiss ich nicht wo ich wirklich bin.Aber eigentlich interessiert es mich nicht.Das Pferdewesen ist verschwunden ,nur meine treue Begleiterin ist noch hier.Ich sitze auf einer Wiese,es ist hell,trotz meines Wunsches? Bin ich vielleicht im Himme,hat hier meine Kraf keine wirkung? Es sieht so aus! Ich kann das Ende der Wiese nicht sehen,es ist unglaublich warm.Ist das der gute Teil der Welt? Meiner Welt? Mit einem Satz wechsel ich zu einem luftigen Leinensommerkleid.Die Jägerin trink aus der Pfütze neben mir.Ich verspüre Durst.... momentmal Durst? Den dürfte ich doch eigentlich nicht haben.Wo bin ich hier? Ich sehe in die Pfütze & sehe etwas das mir ähnelt,meine Locken sind geblieben,trotzdem bin ich nicht wirklich ich ein glühen umgiebt mich.Ich lasse mich nochmal nach hinten fallen ,schließe die Augen und lasse alles auf mich wirken. Nun gut ,denke ich mir,beschäftigen wir uns heute mit unserer Nase.Ich glaube die Nase ist das zweit wichtigste Sinnesorgan.Man findet sich damit wieder,eine Mutter findet ihr Junges und anders herum.Man kann sich riechen oder ebend nicht.Und man nimmt mit ihr die wahre Schönheit der Natur auf.Was wären Rosen ohne Duft? Felder ohne Geruch? Langweilig,eintönig,dass wären sie. Ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich verbinde regelrechte Abschnitte meines Lebens mit gerüchen.Meine Kindheit mit dem Geruch meines Vaters,bestimmte Parfums mit dem ein oder anderen Sommer. Man fühlt sich Zuhause.Und aufeinmal bekomme ich diesen Geruch in meine Nase.Er betäubt mich,bewegen möchte ich mich nichtmehr,so gut riecht er,nicht atmen,er könnte verloren gehen.So liege ich da,Minuten,Stunden,Tage ? Ich weiss es nicht & es ist mir egal.Schließlich ist das MEINE REISE.Langsam beginne ich mir allerding Sorgen zu machen ,denn ich rieche die Jägerin nichtmehr.Ich rieche die Jägerin nichtmehr? Seit wann kann ich so gut riechen? Ich öffne die Augen,die Sonne blendet mich und ich schaue auf meine Pfoten,PFOTEN? Mein Wunsch ist hier wahr geworden,ich bin eine Katze,oder sowas ähnliches.Größer als eine gewöhnliche Hauskatze.Nun teste ich meine Sinne,spanne meine Muskel ,springe auf und ab,krall mich in Bäume.Es klappt,ich habe alle Reflexe die ich brauch. Nun fange ich an zu rennen,schnell schneller noch schnelle.Wenn Katzen ausgelassen Lachen könnten würde ich das nun tun! Das Gras zischt an mir vorbei,immer schneller.Ich fühle mich als würde ich fliegen,immer weiter immer höher immer schneller.Das Adrenalin pumpt durch meine Adern. Dann ist alles schwarz , vorbei mit dem Katzenleben,ein Traum?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-29 23:55