Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-14 01:54
Der sieht ja tot aus.
Haaallllo & guten Tag.
Wiedererwartet ist mein Wochenende doch noch ziemlich gut geworden.
ich habe den Fritze überstanden,der Typ von meiner Oma.
ich bin da fast eingeschlafen,ehrlich !
Irgendwie hat der die ganze Zeit von meiner Oma & seinen Eltern geredet.
ich hatte aber schon seit Morgends die aussicht JAAAA ICH KANN BEI LAURA PENNEN *__* Ich hatte mich bewusst nicht bei Mikkie gemdelt,was hätte es gebracht ihr zu schreiben das ich nicht kann ? genau,das gleiche wie immer,eine beleidigte flappige sms.Aber dazu ehrlich später nochwas.Um 10 Uhr hatte mich Gina schon angerufen,sie brauchte angeblich einen zum telefonieren,hat mir dann noch eine gute STunde was aus einem Buch vorgelesen.Es hörte sich wirklich lustig an,naja weniger lustig als spannend.Es ging um eine person die Shizophren war bzw ist und die über 90 personen entwickelt hatte,so schriebn diese 90 personen das Tagebuch.ich möchts echt gerne lesen.nachdem ich mit ihr aufgelegt hatte habe ich angefangen aufzuräumen,irgendwann hatte ich dann halt noch klar gemacht das ich bei laura pennen.dann kam der fritze aber das hatten wir ja schon.Als ich dann um 18:00Uhr losging und zum klinkeplatz lief,kam ich mir ziemlich wie so eine prostituierte vor.Ich mein,ich stand nacht bzw im dunkel an einer laterne dicht am wald ôo wie muss das ausgehsehn haben ? Irgendwann kamm dann auch ein Auto langsamer auf mich zugefahren ich dachte OMGGGGGG ôo und dann ist es aber weitergefahren bis ich dann gescheckt hatte das ich an ener Ampel stand war auch wieder ostern xD
Dann kam Laura auch schon mit ihrem Vater ankutschiert,ich wurde abgeholt,welch ein service :D Und auf der fahrt hatten wir dann wieder viel zu erzählen.VIEL ZU VIEL.Irgendwie hat mir der Vater leid getan,der musste uns ja schließlich zuhören D:
Joa bei ihr angekommen,erstmal rumgehockt und uns irgendwann entschieden foto zu machen,hab ihr die haare gemacht sie mir auch und dann gings los.Ja ne also irgendwie ... bei ihr kamen cool fotos raus,auch wenn sie nicht der meinung ist aber ich bin es meine sehen rigendwie seit neuestem immer gleich aus.Nebenbei da muss ich mal schnell eins einfügen was ich gestern berbeitet habe :

dazu gibts auch noch ne geschichte,aber die muss ich privat schreiben,schließlich soll die nun wirklich nicht jeder lesen.Denn jeder der das lesen würde würde mich für krank halten & eine bestimmt person hätte dann sicherlich angts vor Mir.
Naja beim Fotos machen bekam ich dann eine sms von Mikkie.
Ja vonwegen sich garnicht melden ist ja auch mal schön,ich schrieb nur noch zurück das ich das aufegeben habe,das mich bei mich ihr melden,ich bin eh immer die dumm und die die an allem schuld ist ich habe ihr oft genug erklärt was zu sagen war ich habe ich erklärt das ich entweder kein geld habe nichtmal für ne fukkin cola bei mc dumm oder ich kann nicht raus weil meiner mutter komplexe hat und das ich das meiste nunmal nur extrem spontan machen kann ich kann nicht auf lange zeit planen aber naja,ich habe ihr das in kurzform zurück geschirben und das ich keinen bock mehr habe mich wegen ihr scheiße zu fühlen.Boha wenn ich nur daran denke wird mir ganz heiß.an die zweite sms von ihr kann ich mich inzwischen garnicht mehr erinnern & ich will auch garnicht mehr nachsehen.die dritte war irgendwie wohl ne andeutung auf was auch immer,es gäbe ja noch so viel mehr zu bereden ich weiß garnicht was sie meint was soll es zu bereden geben,es ist wie als wenn zwei 5 jährige sich streiten,danach gings mir erstmal scheiße und ich bin bei Laura mal kurz im bad verschwunden kein bock mehr.Dnach habe ich alles verdrängt gemacht was ich wollte und ihr auch nicht mehr geschrieben,es ist sinnlos.Ich hatte mit dem gedanken gespielt bei ihr aufm festnetz an zu rufen und mit ihr das endlich zu klären,aber sie hätte gift drauf nehmen können ich wäre aufs übelste ausgerastet.weil sie einfach nicht checkt das ise mir was bedeutet und ich sie nicht verlieren mag sie sich aber in die sache so reinsteigert das ich langsam selber drana zweifle ob das alles noch einen sinn hat,obs noch nen sinn hat darum mich zu kümmer,oder ich es jetzt einfach auslaufen lasse.man eh,ich bekomm durch den gedanken allein bauchschmerzen.Naja abschließend hatte ich nach diesem kuren aber ziemlich aufschlussreichen sms schlagabtausch auf garnichts mehr bock hab mich abgeschminkt und schlaf fertig gemacht.So dann habe ich mit laura zusammen mit einem Typen geschriebn,der war auch ziemlich lustig,und jetzt sitze ich hier und denk die ganze beschissene Zeit über Mikkie nach & ich hab dabei noch letzte nacht davon geträumt das ich mit ihr den kontakt endgültig abbreche und sie überall blocke lösche und ihre handynummer auch lösche [obwohl ich sie längst auswendig kann] mhm,naja mann wird sehen.
Ich schreib morgen wieder btw
NUR NOCH EINE WOCHE & dann sind ferien wuha,wie ich es liebe *__*
Naja gute nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 01:54