Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-11-15 18:50
Depriemirteste Depriemirtheit !

Is doch ekelhaft,was man nicht alles für die Liebe tut. Mehran der Dödel hat sein Handy kaputt bekommen & nun hab ich ihm meines geliehen. Was hab ich nun ? EIn komisches 10Euro handy mit dem ich nicht klar komme & welches mir schon nach 10Minuten auf den sack geht. GRMPFL ! Ich bin zu freundlich für diese welt & da sehe ich mal wieder das man sehrwohl an gegnständen sehr hängen kann. Ich will mein handy wieder  !!! ARGH ! Und ich bekomms jetzt bestimmt eine Woche nicht,wehe er löscht auch nur eine wichtige sms. Dann muss ich ihn leider töten.

Ausserdem wär ich sehr gerne heute noch bei ihm geblieben.Nur manchmacl hat er auch termine ,zu denen es wirklich ekelhaft wäre mich mit zu schleppen. Ohne die ganze geschichte zu erzählen das wäre jetzt auch zu lang bla bla keks notiz für mich. Es ist sehr komisch jetzigen MEIN FREUND mit damaliger Exfreunind weglaufen zu sehen.Wenn auch nicht allein trotzdem. Ist doch ekelhaft,anstatt die gesamte menscheit es wie der schwan macht,einmal partner immer partner.

Ende des ekel eintrages.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-15 18:50