Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2016-05-18 11:45
Brief an alte Freundin
So , jetzt habe ich extra ein Worddokument auf gemacht & werde das später bei Facebook rein kopieren. Grins ! Musik ist auch erst mal an , ich mag den Zustand nach solchen träumen , fühlt sich ein bisschen an als wenn alles möglich wäre. ;)
Und du bekommst mal wieder ein Update zu meinem Leben , was mach ich gerade , ich bin in der 11.Klasse . Mache endlich mein Abi , sitze zufrieden in meiner Wohnung, meiner kleinen Höhle. Habe immer noch den gleichen dummen Kerl am Hintern & bin mit dem nun auch schon 5 Jahre zusammen. Aber manche Zutaten harmonieren nicht perfekt,passen dennoch irgendwie zusammen.
Ich bin inzwischen einfach nur langweilig , da wo es alle anderen hin & raus zieht , da zieht es mich zu mir . Zu meiner Höhle. Deswegen war der Traum gleich doppelt merkwürdig , es fing nämlich alles im K17 an. Wo ich meinem leben nicht war und wohl auch niemals hin gehen werde. Zumal das Ding ja jetzt geschlossen hat.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich komme alle paar Jahre mal aus irgend einer Ecke gesprungen , dabei kenne ich dich gar nicht mehr. Nicht wirklich & doch hatte ich in dem Traum gerade echt das Gefühl ich wäre wieder 15 & wir sitzen betrunken in der Kälte hinterm Kino am Alex. -seufz- Und da war echte Trauer da , als ich das Medallion fand. Fühlte sich nach dem echten Abschied an. Irgendwie waren wir beide früher aber auch daneben, haben uns aufgeführt wie ein kleines Pärchen. Ich vermute das Drama haben wir gebraucht. Und schön zu sehen , dass ich nach solch Drama doch noch alle paar Jahre hervor gesprungen komme.
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag gehabt , ich genieße jetzt meinen letzten Freien Tag bin zu den Sommerferien & werde mich , wenn ich lust habe aus meinem Zustand auszusteigen , irgendwann an die Hausaufgaben setzten. Fühl dich gedrückt !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-18 11:45