Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-10-18 00:37
Berichterstattung.
So ziemlich genau 2 Wochen schonwieder nicht geschriebn.Ist mir irgendwie viel länger vor gekommen.Es ist einiges passiert.Ich streite mich mit Mikkie naja was "streiten" heisst,es hat sich halt viel verändert.Vorgestern wurde Emil eingeschläfert.An der STelle nochmal kurz was dazu.Emil,es tut mir leid das ich dich nicht nochmal sehen konnte & ich weiss das du es jetzt ganz sicher besser hast.Ich meine wir sehen uns früher oder später.Jetzt hast du Oskar wieder & ihr könnt beide Zusammen über ne wiese rennen.Ich vermiss dich trozdem aber das weisst du ja sicher,sei einfach mein Schutzhund und beiss jeden blöden der in meine Umgebung will,wir wissen ja beide was für eine Verbindung wir hatten.Ich war die einzigste auf die du vernünftig gehört hast,und ich hab es bis jetzt immer noch nicht richtig in meinem Kopf das ich dich "niewieder" streicheln kann,niewieder mit dir durch den Wald latschen kann & dich dabei zutexten.Niewieder quer über die strasse brüllen kann und niewieder voller stolz gucken kann wenn dus endlich gerallt hast das du ohne Leine beifuß laufen kannst.Ich glaube echt das ich dich vermissen werde & es tut mir leid das ich nicht heule,aber du weisst wie Menschen sind,sie sind schrecklich.Ich denke auch das Oma sich einen "neuen" Hund kaufen wird, & ich werde ihm von dir erzählen...auch wenn ich von nun an mit ihm spielen werde ...denken werde ich immer an dich.Glaub mir,denn du warst der der mich in den schwierigesten Zeiten begleitet hat & nie weggegangen ist.Danke für alles mein kleiner.Ich liebe dich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-18 00:37