Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-02-07 01:52
Assi.

Und ich habs ernsthaft getan.Ich hab mir 4 Bromazepam eingeklinkt.Schon krass,was ich so ausverzweiflung gemacht hab.Im moment gehts mir gut ich hab keine Angst und eigentlich will ich nur ins Bett.Ich weiss sehrwohl,das was ich gemacht hab ist grob fahrlässig.ABER wen interessierts denn? Benny hat sich immernoch nicht gemeldet und er wirds auch morgen und übermorgen und überübermorgen nicht tun.Ich hab das gefühl es ist vorbei,endgültug. Er liebt mich nichtmehr ist aber zu feige es mir zu sagen.

Sonst würde er sich doch melden oder?

Naja,ich geh schlafen und hoffe ich bleib in dem schlaf.

Ne fünfte werde ich wohl nicht nehmen,so egoistisch bin ich dann doch nicht.

Gute nacht.

Marie

Kommentare

05:25 07.02.2010
vor den kopf hau
*kopfschüttel*
*seuftz*
wüntsche dir einen schönen guten Morgen
*knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-07 01:52