Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-03 01:24
Anstrengend !
Si ja heute war's wirklich ein wenig chaotisch.BIn zwar erst um 15:00Uhr aufgestanden hatte dann aber gleich volles Programm.
Ich kam bei Msn online und Marian schrieb mich an er wäre in Berlin O__O BämZz ! Ja wieso weshalb warum,ka spontan und so.Habe mich mit ihm getroffen,und naja ....wie soll ich sagen.Der is zwar echt nett und so.Aber am Telefon is er unterhlatsamer ! Und ich hatte ihn mir auch i-wie besser vorgestellt.Das war so voll der absturz ! Überhauptgarnicht mein Typ GARNICHT ! Und ganz ehrlich hoffe ich auch nicht wirklich auf ein wiedersehen! O__O Ich will ja nicht gemein sein,aber ich weiss auch nich wie ich das ausdrücken soll mehr als BÄH fällt mir das spontan nicht ein.Wir sind den ganzen tag durch Berlin gegurkt,teils mit teils ohne irgend einen Plan wo wir sind da meine Berzirke nunmal nur mitte und Spandau sind,er is dann einfach Messegelände ausgestiegen.Und ich hatte null Plan wo wir sind ,was mich ehrlichgesagt echt angepisst hat ! Letztendlich war ich dann um viertel nach neun wieder rathhaus Spandau und echt froh das ich den Tag mit ihm überstanden hatte !

Boha ne ! Ausserdem bin ich grade schonwieder in der Stimmung höchst theatralische Gedichte zu schrieben aber mir fällt grade kein gutes Thema ein mein neuestes werde ich mal kurz hier rein Kopieren ! :

Grauer Spaziergang !

Den weg laufe ich entlang,
der regen peitsch in mein gesicht
es hatte alles so schön angefangen !
Mir ist kalt,
und ich weis nicht
ob ich zitter vor kälte oder vor schmerz,
an einem kleinen Stein mache ich kurz halt
Ich kann kaum lesen was auf ihm steht,
Liebe einen Menschen solange es geht !
Da denke ich wieder an dich,
ich höre unseren song
und in gedanken ohrfeige ich mich !
Es war der moment in dem du lebwohl gesagt hast,
meine welt scheint aufeinmal grau,
es ist eine welt in der nichts mehr passt
und glaub mir ich hasse jede zeile die ich schreibe,ich laufe weiter,
schau durch eine resturant scheibe.
da sitzen sie ,
alle die ich hasse!
Nein ich bin nicht wie sie !
Und du weisst das ich diese zeilen hasse,
die sonne ist wieder weg
eine graue sache die ich nicht fasse
wir hatten so schöne zeiten
wir saßen oft auf unserer wiese
schaute nur ins weite
doch dann laufe ich wieder zurück,
ohne das ich einmal zurück blick und du weisst ich hasse jede zeile
diese blöden gedichts !

Aber auch das macht mich nicht direkt glücklich,da ich meine Gefühle und Empfindungen nicht direkt in worten sätzen und dergleichen wiedergeben kann hmpf. Tzja,wer weiss villeciht schaffe ich es heute nacht noch irgendas vernünftiges zu papier zu bringen btw marian hatt sein X-box 360 Spiel in meinem rucksack vergessen,aber ich will mich nich nochmal mit ihm treffen soll ich ihm villt erzähl das ich meinen Rucksack verloren habe,und wenn er mich drauf anspricht sagen au ja scheiße da war dein spiel ja noch drinnen sorry ? werde ich wohl so machen !

Wasn anstrengender Tag ! Und bei Jasper is auch nichts neues,in sienem Status steht : Gebt mich lieber in ein Kinderheim,ich gehe freiwillig. Was zu hölle soll das heissen ? ich mag ihm doch helfen.Aber ich glaube in der beziehung is der so wie ich.der will keine hilfe der will nur seine ruhe und das diese scheiß welt untergeht !
das wort zum FREITAG
see ya !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 01:24