Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-19 16:42
Abturne
Hallo,der,die ,das einztigste mit dem ich über alles sprechen kann,ist wohl oder übel mein Tagebuch.
Ich hab das gefühl verdammt keiner versteht mich,ich mein HALLO.
ich hab scheiß Laune ALLES geht mir auf den Sack & ich hab das gefühl das wenn man irgendwem erzählt einem gehts mies,dann schreit der jenige sofort ICH AUCH.Um bloß nicht zu kurz zu kommen.In den letzten Tagen kam echt immerwieder so der Gedanken : ' Samma Hackts? ' Ich mein,klar gibts schlimmeres als ich zu sein ja,aber darf ich nicht auch mal jemanden sagen das es mir scheiße geht,muss man zwangsläufig alles erklären können & oder alles übertreiben damit IRGENDWER zuhört,damit meine ich jetzt mehr meine " Freunde " als meine Mutter.Die hat ausnahmsweise nichts damit zu tun.Ich meine die Leute die einen tausend Jahre zulabern & dir selbst nur zurhören wenns zu ihrem eigenen spaß ist,damit meine ich keinesfalls alle.Aber teilweise wünsche ich mir meine " ich bin ein freaggel" -Tage zurück,man ich konnte mit mir selber machn wasich wollt & vorallem,ich hatte nicht an irgend einem Datum da zu erscheinen,ich hatte frei zu entscheiden ob ich mich an einem Tag überhaupt bewege & vorallem wird nicht andauernd von mir erwartet das ich mich irgendwo melde.Da ist meine Mutter defintiev echt schlauer ....ich meine...die geht und kommt wann sie will & es interessiert sie nicht die Bohne wenn irgendwer was dagegen labert.Ich hab verfickte Kopfschmerzen weil ich bin Sport gegen ne Eisenstange gerannt bin,aber anstatt um zu fallen und zu heulen,bekomm ich nen Lachflash & schreie ' Mein Kopf hat geknackt! ' :/ ES GEHTMIR ALLES AUF DEN SACK ...
ich überlege ob ich gleich nochmal laufen gehe,nicht als wenn ich der große Sport-Typ bin,aber ich brauch irgendwas um meine Agressionen zu bändigen sonst schlag ich wieder die Schere in die wand und das ist nicht gut,man müsste meinen ich sei glücklich garde jetzt in diesem Moment,ICH BINS ABER NICHT.
Vor zwei Tagen kam Mikkie mitten in der Nacht online und erzählte mir sie wurde geschlagen -__- MAN ,altah hab ich mir sorgen gemacht ich bin hier im viereck gesprungen >_< Am liebsten hätich die in ne Tüte gepackt und mit mir rumgeschleppt & jeder der sie schief anguckt bekommt DIREKT nen paar aufs maul Oo .... Danach war ich irgendwie einen Tag nicht on & kam dan halt online und sie schrieb irgendwie komisch ...angezickt? Weiss nicht...ich musste dann auch gleich wieder off & es kam nur ein OKE BYE .

Ja man,was bringt ihr des wenn ich sie jetzt zulaber wies mir geht,was alles kaputt ist,ich mein es gibt sachen die weill & KANN ich nicht sagen.Das das ist halt so,es sind sachen passiert ...die sind halt nicht all right weisst? Nein weisst nicht,du weisst garnichts verdammt eh >_-<

Ich weiss garnicht,ich hab soviel geschrieben und im endeffekt gehts nur darum das mir speiübel ist und ich vor WUT VOOOOR WUT auf diesen scheiß Laptop kotzen könnte,auf was ich Wut hab? AUS VERDAMMT NOCHMAL ALLES.Auf alles und auf mich.
War vorhin in den Acarden & hab Matze getroffen,er meinte gleich wieso ich so böse gucke.Ich hab gesagt ist egal und bin weiter gelaufen,er ist mir hinterher und hat mich angehalten ich hab mich los gerissen und bin weggerannt.

Man,wieso tun alle menschen / Leute so als wenns sie interessiert was los ist oder war? Die habens nach dem Tag wieder aus ihrem kopf gelöscht,ich habs satt zu hören ' Wird alles wieder ! ' Man nein wirds nicht,WIRD ES NICHT !

ES REICHT REICHT REICHT REICHT REICHT.
Und dann überall JETZT SCHON diese bekloppten grinsenden Weihnachtsmänner,ich könnt ihnen das grinsende Fressbrett einschlagen. FICKT EUCH

Merry Fucking Christmas >__<
And a happy kopf gegen die wand geplatsche.
Übrigends dem Notdienst viel spaß beim Alljährlichen Depressiven-huas-hoppser vom Boden kratzen,wer seinen Toten wieder zsm puzzelt hat gewonnen.

Goodbye

Kommentare

19:44 19.11.2008
ahhhhh warum vergese ich eigentlich imme das s bei gehts??? blödes schneller denken als tippen *narf*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 19.11.2008
hm kling als hätt sich jemand luft gemacht hm...
geht dir jetzt besser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 16:42