Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-06-03 00:48
. neBah Yes neneJk eiw tUg o$ aj riw lJew

ich sitz so da und denk mir :
Was soll der mist.
Ich mein diese blöden unterschwelligen bemerkungenn,als wenn ich nicht mitbekomme
,was gemeint ist. Benehm ich mich wirklich so dumm? Selbst wenn...
Ich merks ja doch,die frage ist,wie lange ich das mache ohne sauer zu werden.
Nicht zickig sauer,sondern ehr so stur sauer,wie man das eben von mir gewohnt ist.
Es soll doch machen was es will. Das meine ich garnicht,jedem tierchen sein revier.
Allerdings dumme unterschwellige bemerkungen will ich eigentlich nicht hören.
Ich kann auch keinen 200qm Pappkarton aus dem ärmel zaubern.Und was kann ich für meine Mutter?
ich bin gespannt was das werden soll. Spontan fällt mir nur ein wort ein,was ich nun allerdings meide.
Sagen wir mal synonym nichts ganzes . Was halbes ist es eigentlich auch nicht,ehr was vierteliges.
;) Ansich habe ich damit ja kein problem.Nur versuche ich immer als mensch und nicht als ich zu denken.
mein Daumen klebt. Ich bin verwirrt. Bockig verwirrt. Ich sollte malwieder einen auf eiswürfel machen.
Entweder es bemüht sich sonnig zu sein oder verzieht sich wolkien mäßig hinter den nächsten baum.
Ich seh schonwieder diese Schranke vor meinen Augen. Ich mein das nicht spaßig,ich seh da wirklich eine Schranke.
So wie man sie an eisenbahn gleisen findet. Ich hoffe ich bleibe meinen vorgenommenen gefühle mal treu.
Lass die blöde schranke mal ne weile unten. Unglaublich das ich mich hier grade über einen satz so brüskiere.
ich find mich scheiße.Momentmal.... eigentlich ist es ja scheiße. Solche sätze sind scheiße.
Sowas sagt man nicht,oder doch? Und wenn man Sie sagt,sollte man ihnen nicht auchnoch so einen fordernden
ironischen ton geben. Bin ich der meinung. Ich halte einen Monolog,wie auch anders. Ich find mein Plastik-
lachen so toll. gebe ja zu muss noch ein wenig an der technik feile. Manchmal hört mans wirklich zu doll ,
dass ich einfach nur ein blödes blechernes "hihi" ablasse damit mein gegenüber entweder blöde weiter
 redete oder einfach nur den Mund hält.ich höre ihm ja eh gerade nicht zu. Aber an guten Tag, würde
ich wast sagen ich habe mein Plastiklachen es perfektioniert.Heute habe ich das für ca 10 min geschafft.
ich fand mich garndios,hatte das gefühl aufstehen zu müssen und mich verbeugen zu müssen.
Ob es das wohl germerkt hat ? ich glaube ehr nicht,so gut kennt mich nur Mutti. Und manchmal merkt nichtmal die wenn ich nicht
zuhöre. Heute war ein schöner Tag ein bisschen sonniger und ich bin auch fast gesund. Meine Nase läuft
 und ich hab popel in erdnussgröße. Aber immerhin kein fieber mehr. Ich bin eigentlich kaum deprimiert & das obwohl ich meine Tage hab.
haha,ich hab menstruation gesagt. Männer ! ja fühl dich ruhig angesprochen. Ich hab irgendwie schonwieder so dezent ein rotes
tuch vor den augen und ich merke je länger ich schreib desto mehr steiger ich mich rein ,in meine sturheit.
Momentan wäre ich fast so dreist einfach alles stricke zu kappen. Ich muss lachen bei dem gedanken.
Wie dumm das gesicht vom tierchen wäre. Wenn ich aufeinmal in der Welt nichtmehr existieren würde.Also in der welt des tierchens.
In meiner werde ich wohl noch ne weile existieren,wir hatten ja schonmal besprochen ,das ich zum selbstmord viel zu feige wäre.
Und dafür genieße ich auch viel zu sehr ,die dinge im leben die tabuisiert werden. Ich war mit Karo Kondome kaufen,sie braucht sie,
ich nicht. Trotzdem war ich feuer und flamme & wollte unbedingt von jder sorte eines abhaben.
Vannile ,Passionsfrucht & vorallem Rose. ich bin so kindisch und fühle mich geneigt sie zu öfnnen nur um daran zu schnüffel.
Lasse es aber,denn die dinger sind teuer. Ich rede mir krampfhaft ein das ich gerade nicht warte & dabei tu ichs doch. ich warte.
Verdammt Ôo was mach ich hier.. ich warte auf nichts. So siehts mal aus. ich mach jetzt hier einen auf wild.
Obwohl ich ehr marke fetter verwöhnter stubentiger bin.Verwöhnt ist eventuell übertrieben,sagen wir dressierte fetter stubenkater.
ich muss schonwieder grinsen,ein weiblicher garfield vielleicht,nur in der geschlagenen version. Ob ich evt schlank wäre,#wenn ich mit dem
großen Sprotmeister meinem vater aufgewachsen wäre? Und immernoch regt mich dieser dämliche satz auf .
Grml. Ich geh nun auf den Balkon die Welt verfluchen und eine Zigarette rauchen.
Gute nacht !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-03 00:48