Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-25 20:05
Wieder gekniffen!!
Ich hätte heute das erste Mal Drehbuchkurs gehabt, aber ich bin nicht gefahren!
Eine Stunde vorher hab ich noch alles geplant, hab überlegt, was ich mitnehmen soll und wann ich am besten losfahre usw., doch je näher es kam, desto nervöser wurde ich.
Panik stieg auf und mir wurde schlecht...
Würde es mir wieder so gehen wie bei meinem letzten Besuch an der Uni? Mir wurde schwummerig...

Ich war eigentlich noch immer gewillt zu fahren, aber plötzlich wurde mir klar, dass das nicht aufhören würde und noch größere Panik stieg in mir auf.
Ich konnte einfach nicht fahren! Was wäre gewesen, wenn ich wieder einen kurzen Blackout gehabt hätte und das hinterm Steuer?

Morgen werde ich mir eine Nummer für eine Therapie raussuchen!
Hoffentlich schaffe ich es auch anzurufen!

Tags

leben 

Kommentare

20:14 25.04.2005
Wo kommen eigentlich plötzlich 15 Favs her?

Herzlich Willkommen Euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 20:05