Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-02-28 12:40
WE wie jedes andere...
Guten Montag!

Jedes Wochenende ist bei mir irgendwie gleich.

Samstag ausschlafen, dann bis 14 Uhr fertig mit der Körperpflege sein, damit Muttern kommen kann, um das Auto an mich zu übergeben, Muttern nach Hause fahren, zurück, Joe abholen, Einkaufen, Einkauf wegbringen, Auto meinem Bruder bringen, fertig...
Dann folgt ein mehrstündiges Rumgehänge, dass nur durch Schlafen, Hausarbeit oder Kochen unterbrochen wird.
Dann ist wieder Montag!

Naja, an sich nicht schlecht, aber ein wenig Eintönig. Warum ich nicht weggehe? Weiß nicht .. hab keine Lust!
Bei uns weggehen bedeutet ja nur sinnloses Geldausgeben und keinen Spaß. Meine Freunde stellen sich dann an die Tanzfläche und machen einen auf Macho. Und wenn ihr die sehen könntet, wüßtet ihr, warum das so lächerlich ist. Sie sind nunmal wie sie sind, aber muß man da auf dicke Hose machen? Außerdem sind die beiden auch noch Brillenträger, lassen selbige zu Hause, um cooler zu sein (oder was weiß ich) und haben keine Kontaklinsen. Dh, dass sie die Frauen, die sie so anlechzen eigentlich gar nicht sehen können. Komische Welt!

Joe ist allerdings voll in ihrem Element, wenn wir weggehen. was allerdings auch heißt, dass sie sich manchmal vollaufen läßt und dann ganz schön auf den Putz haut. Schön!
Ich kann das nicht mehr. Bin zu sehr in mir gefangen und stelle mir immer selbst was in den Weg, was ich nicht wegbekomme. So sehr stört es mich aber nicht, denn ich habe auch meinen Spaß, wenn ich Leute treffe, die ich von früher kenne. (Also von vor der Monsterfreundin!) Ich hab auch viel Spaß, wenn einer meiner Freunde wieder mal einen Anfall hat und dann total abspackt, bis wir wiedermal aus dem Restaurantbereich fliegen.
Einmal haben wir uns tatsächlich an den Lichtschalter gesetzt, der da einfach so an der Wand ist. *Klick* Alles Dunkel! Dann kommt natürlich die Bedienung, die laut Vorurteil in die Kategorie "Kampflesbe" fällt und droht uns. Wir haben natürlich nichts gemacht. Das wird dann so oft wiederholt, bis man uns am Schlawittchen packt und uns vor die Tür setzt.

Heute werde ich wieder mal mit Sayerez drehen. Man hab ich Lust!

Der Schnee ist immer noch da und wird auch ständig erneuert. Ein Dank geht an dieser Stelle an Frau Holle, die mir damit das Leben so schwer macht.
Außerdem sollte ich heute mal wieder ein Stück am Drehbuch schreiben, denn gestern war ich bei Hugh und der war wohl ein wenig genervt. Ich hatte ganze 30 Minuten damit zu tun seinen Internetanschluß zu legen, den er heute bekommt. Seine Freundin schien auch ein wenig genervt, denn er mußte immer ein wenig mit ihr tuscheln, was in meinen Augen mehr ein besänftigenden Effekt haben sollte. Zog aber wohl nicht!

Hab mir die Morgen, an denen Joe für gewöhnlich zwischen ein und fünf Stunden länger schläft als ich, damit vertrieben die Katze zu fotografieren. Man war mir langweilig.
Nun ja, heute geht es ja weiter!

Tags

leben 

Kommentare

13:55 28.02.2005
Gesagt und auch gleich getan!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 28.02.2005
Na, nun wo du die Fotos schon mal gemacht hast könntest du se doch auch ruhig hier rein stellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 12:40