Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-22 19:30
War ja irgendwie albern...
Da macht man so ein großes Tamtam und geht dann doch nicht! Ist mir schon ein wenig peinlich... [Bild nicht gefunden]

Die Sache hatte aber auch etwas Gutes und zwar weiß ich jetzt, dass hier welche auch lesen wollen. Natürlich ist dieses Tagebuch in erster Linie nur für mich, aber ich brauch ja hier und da mal einen Rat....

Tut mir wirklich Leid, dass ich euch hier ein wenig ärger gemacht habe....
Ich kam mir hier allerdings immer sehr einsam vor...
Wenn man so die anderen Diarys anguckt, dann stehen unter jedem Beitrag Kommentare und ich hab fast nie welche...
Vermutlich stört mich das nur im Moment, weil ich so viel Zeit vor dem Monitor verbringe, aber die Zeit hat sich ja jetzt auch noch um 2 Wochen verlängert:

Hab mal nachgeguckt, wann denn die ersten Vorlesungen und Seminare anfangen und war ein wenig erstaunt, als ich immer wieder 14.04. las. Das verbannt mich ja noch weitere zwei Wochen von der Uni...
Dann hab ich mal geguckt, was ich denn mal so spaßeshalber belegen könnte, denn ich werde dieses Semester ja nicht wirklich nutzen können und mußte feststellen, dass einige Kurse nur im Wintersemester angeboten werden...
Was mach ich denn nun? Hab mir jetzt 5 Veranstaltungen rausgesucht, die mir vielleicht ganz gut passen:

- Körperlichkeit und Visualität in Literatur und Film der Frühen Moderne (ca. 1890-1930)
- Schweden/Nordeuropa IV: 1939- 2005
- Kulturelle Tatsachen
- Regionale Einführung: Geschichte Schleswig-Holsteins
- Einführung in die Filmanalyse

Nicht gerade spannend, was?
Zusätzlich werde ich dann einen Drehbuchkurs besuchen, der jeden Montagabend stattfindet! Mal gucken, was Ingo (Das ist der Leiter. War letztes Semester in seinem Filmkurs und fand den echt klasse!) von meinen Schreibkünsten hält!
Werde also wieder viel Zeit hier verbringen....

Morgen werde ich hoffentlich wieder mit Sayerez drehen. Heute hat er, wie erwartet, abgesagt und zwar, weil sein Vater irgendwie wütend war und er ihm bei was helfen mußte. Tja, wenn man mit 23 noch zu Hause wohnt, muß man damit rechnen wie ein Kind behandelt zu werden.
Werd dann auch endlich mal wieder Photos machen...
Meine Haare sind bestimmt schon wieder um einiges gewachsen! Das ist echt Teufelskraut, was da auf meinem Kopf wächst!
[Bild nicht gefunden]
Nichts für ungut! [Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

19:57 22.03.2005
Ich weiß schon, was ich drüben vermisst hätte....
http://www.zwergenforum.de/zs/bittelaecheln/rest/froehlich006.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 22.03.2005
Es is ja aber auch nich NUR der Daumen. Richtig Lustig wirds ja erst zusammen mit dem Grinsen.
http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/daumen_3.gif +
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 22.03.2005
Natürlich setze ich die Bilder hier rein! So ein schöner Mensch wie Sayerez gehört einfach in die Öffentlichkeit!
(Über den nächsten Daumen mach ich aber einen schwarzen Balken!!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 22.03.2005
dir sei verziehn...aber nur wenn du dann die bilder hier reinsetzt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 22.03.2005
Du willst unter jedem Eintrag Kommentare? Sag das doch! lässt sich doch einrichten. http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/teufel/smiley-channel.de_teufel022.gif

Ansonsten bin ich natürlich auch froh, dass du hier bleibst :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 22.03.2005
Bei mir standen viell. zweimal kommentare und das war nur bei liedern und bei den normalen wo ich rat bräuchte nie!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 22.03.2005
Bei mir stehn aber auch nicht unter jedem Eintrag Kommentare ;) Meist bei denen wo ich echt gerne einen Rat haben würde oder so. Aber ich weis was du meinst. Bin aber echt froh, das du geblieben bist. Fühl dich umarmt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 19:30