Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-25 08:18
Umsetzung !!

[Bild nicht gefunden]

Das mit dem Aufschreiben lief ganz gut!
Bis 14 Uhr, denn da kam Joe mit ihrer Freundin zum Lernen.
Ich mußte mich also ins Arbeitszimmer zurückziehen, damit die beiden ihre Ruhe hatten.

Ich hab mir dann ein paar Simpsonsfolgen auf dem Rechner angeguckt und mich mit ein paar Leuten im Internet vergnügt. Danach war meine Laune komischerweise wieder mal am Nullpunkt, denn eigentlich hatte ich dabei recht viel Spaß.
Nach einem Einkauf und einer gigantischen Portion Spaghetti Bolognese war dann aber alles wieder gut.

Wenn ich mir die Liste von Gestern nun so angucke, fällt mir auf, dass meine Tiefs immer dann kommen, wenn ich sinnlos (bzw. sinnsuchend) vor dem Bildschirm sitze. Ich muß meinen Tag also mit etwas füllen und darf daran nicht die Lust verlieren. Das wird schwer.
Aus den Tiefs komm ich offensichtlich am besten mit Essen oder den Simpsons raus. Schon verrückt!


Jetzt muß ich W. erstmal das Auto bringen, denn der muß zu seinem Schiff!!

Tags

leben 

Kommentare

10:39 26.05.2005
Leichter gesagt als getan!
Für Bücher hab ich im Moment nicht die Kohle und leider fehlt mir für die, die ich noch rumliegen habe die Begeisterung.
Freunde schnappen wäre echt gut, aber das hab ich irgendwie aufgegeben, denn die haben eh nur dann Zeit, wenn sie eh fragen würden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 25.05.2005
ich kenne diese niedergeschlagenheit nach ein paar unproduktiven stunden vor dem monitor. man investiert so viel aktivität in diese zeit, und wenn man dann vom stuhl aufsteht, hat sich nichts getan. wozu also die ganze energie?
nachdem ich das erkannt hatte, habe ich weniger zeit vor meinem rechner verbracht und meine nase dafür in ein paar andere dinge gesteckt. bücher zum beispiel, da ist alles dabei, vom liebesroman über psychologie oder kinderbücher bis hin zu dramen und komödien - so habe ich etwas für jeden anlass und jede stimmung. letzthin schnappe ich mir ausserdem so oft meine besten freunde, um mit ihnen zeit zu verbringen, dass ich kaum dazu komme, mich auf den unbequemen schreibtischstuhl zu setzen.
aktivität ist alles, passivität ist mist!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 08:18