Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-01 14:03
Steifer Hals
Ich bin heute Morgen mit Nackenstarre aufgewacht! Und das auch noch recht früh, denn Joe hatte wohl noch ein wenig Zeit, bevor sie zur Schule mußte und so hat sie sich nochmal zu mir ins Bett gelegt.
Mein Hals bringt mich noch um! Hab aus diesem Grund Sayerez abgesagt, denn so funktioniere ich nicht optimal!

Gut, es liegt vielleicht auch ein wenig daran, das draußen noch immer dieser weiße Kram rumliegt und es auch keine Anstalten macht, immer mehr von oben runterkommen zu lassen.

Und so verbringe ich einen Nachmittag verbannt in meinem Arbeitszimmer, denn Joe hat sich eine Freundin zum lernen eingeladen. Die sitzen dann im Wohnzimmer und ich hab die Wahl zwischen Schlaf- und Arbeitszimmer. ... Vemutlich hau ich mich nochmal hin und werd ein neues Buch anfangen!!

Tags

leben 

Kommentare

19:25 03.03.2005
Wenn man erstmal raus ist, kann man ja ein Glück nicht so schnell wieder zurück!
Ich bin auch mit 19 ausgezogen! Gut, dass Zusammenleben mit der damaligen Freundin war nicht wirklich vorteilhaft, aber ich mußte nicht mehr mit meinem Bruder ein Zimmer teilen, in das gerade unsere Betten paßten!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 03.03.2005
Bin auch gleich nach dem Abi von zu Hause aus & mit meinem damaligen Freund zusammen gezogen. Kann nur sagen: Das hat soo viele Vorteile gebracht!! (Nicht zuletzt werden Eltern so irgendwann wieder Menschen, mit denen man sich verstehen kann)
Ok, die Beziehung ist dann auch irgendwann den Bach runter, aber das wär vielleicht auch ohne gemeinsame Wohnung so gekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 01.03.2005
Gut, um auch mal reell zu antworten:
Irgendwas ergibt sich immer. Das sag ich bestimmt so lange, bis ich mal auf der Straße lebe.
Naja, wer mit 21 Jahren mal ein paar Wochen bei seiner Mutter auf der Couch gehwohnt hat, weiß, dass es immer einen Weg gibt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 01.03.2005
Das wird nicht passieren!
Und wenn schon... wen interessiert das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:23 01.03.2005
Naja wenn es so einfach für euch wäre einfach das wohnverhältniss aufzulösen wenn es nicht mehr klappt...
wohin wollt ihr denn ziehen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 01.03.2005
Danke!

Wir halten uns jederzeit offen, dass es nicht funkrioniert und bleiben dabei immer sachlich. Mir ist bewußt,dass das früh ist, aber da wir planen gemeinsam hier wegzuziehen, damit wir uns beruflich entfalten können, sehen wir diese Phase jetzt als Test an.
Und es klappt wunderbar, auch wenn ich manchmal mehr im Haushalt tuen sollte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 01.03.2005
Eben und das find ich noch ziemlich jung um mit dem partner zusammenzuziehen klar kann es klappen aber ich eiss nciht...ich halte davon nicht viel aber ich freue mich für euch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 01.03.2005
Sie ist ja noch keine 20!
Erst nächsten Monat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:17 01.03.2005
Naja wäre sie jetzt noch normal Schülerin dann wäre sie ja nicht älter als 20

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 01.03.2005
Sie hat diese Woche Blockunterricht! Im Oktober habe ich dann immer eine Krankenschwester im Haus!
Wieso "Ziemlich jung"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 01.03.2005
Sie geht aber nich zur schule oder? Ziemlich jung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 01.03.2005
Jep! Seit Juni!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 01.03.2005
Hach ein Psrtner kann so schön sein...Wohnt ihr zusammen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 14:03