Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-24 13:05
Sonntag
Ist alles noch nicht richtig zum greifen!
Er liegt in einem Schuhkarton und ich denken manchmal für eine Sekunde, dass er nur schläft...

Am Schlimmsten finde ich, dass es nachts passiert ist, wo keiner bei ihm war.
Ich sitze im Wohnzimmer und höre Spike quieken und denke dann, dass es Uwe ist, der eigentlich nur geschlafen hat.
Ist schon verrückt, wie man an so einem kleinen Tier hängen kann.

Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, weil ich schrecklich Kopfschmerzen bekommen habe... Vorahnung?
Er lag in seinem Haus und ich dachte, er würde schlafen. Es hat noch eine ganze Stunde gedauert, bis ich mal geguckt habe, was er denn macht. Atmet er?
Ich hab das Häuschen hochgenommen und da lag er...
als würde er schlafen, nur hat er nicht geatmet. Ganz kalt war er!

Von da an habe ich fast drei Stunden durchgehend geweint. Warum er?

Uwe war der geheime Star hier! Selbst Carlo hat gerade geschrieben, dass er gar nicht weiß, was er sagen soll und dass er Uwe für das coolste Meerschwein aller Zeiten hält!

Uwe hat mich jeden Morgen begrüßt, wenn ich ins Zimmer kam. Immer wieder hüpfte er fröhlich durch den Käfig...
Er war wie ein Freund... Nein, er war ein Freund!!
Alle haben ihn geliebt! "Wo ist denn Uwe?"
Nie mehr...

"Das arme Tier, man kann es doch nicht Uwe nennen!"
Ja, aber er sah aus wie einer...

_______________________________________________________________

Dauernd klingelt das Telefon und meine Mutter weint. Mein Bruder ruft sie an und beschimpft sie ohne Grund. W. will dauernd nur eine Vorzeigefreundin und denkt wenig an sie.
Ich bin der Einzige! Das habe ich jetzt erkannt!
Wenn ich meinen Bruder jetzt anrufe, treibe ich ihn dann in eine Ecke und er tut sich was an?
Kann ich zulassen, dass er weiterhin so mit seiner Familie umspringt? Alles zerbricht an diesem sonnigen Tag!

Tags

leben 

Kommentare

14:41 24.04.2005
so gings uns bei Sistas Hamster damals auch... Wir dachten auch lange, er würde nur schlafen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 13:05