Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-19 13:46
R.I.P. + Nachtrag
Ja, ich hab meinen Namen geändert!
War mir irgendwie nicht mehr so sicher, ob sich nicht doch jemand hierher verirrt, der mich mit Brantano in Verbindung bringt.

Also:

[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]R.I.P. BRANTANO [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Bin jetzt voll in meinem Tagesplan drin! Hab den Tag jetzt noch nicht so strikt gegliedert, wie ich es am Ende vorhabe, aber ich habe mir Tagesziele gesetzt (die vielleicht ein wenig banal klingen), wie z.B. 30 Seiten in einem Buch lesen, 2 Bilder zu meinem Comic hinzufügen, einen Artikel lesen, mindestens einmal draußen gewesen sein oder eine Banane oder einen Apfel essen!

Bis jetzt lieg ich gut, denn gelesen habe ich fast das doppelte und 1,5 Äpfel hab ich auch schon gegessen (die eine Hälfte haben die Scheißer bekommen, denn die haben so niedlich gebettelt). Außerdem geh ich gleich noch in die Stadt, denn ich habe Tommy versprochen, dass ich ihm die TV-Movie kaufe, denn er hätte gerne die Conan DVD und ist in den nächsten drei Wochen irgendwo im Manöver oder so!
__________________________________________________________________________

Nachtrag:

Ich wandel mittlerweile übrigens auf den Pfaden von Grummel (Schöne Grüße an dieser Stelle!):
Ich hab es tatsächlich gewagt, mir den ersten Band von Jasper Fforde auf englisch zu kaufen. Ich hab zwar noch nicht angefangen, aber darum lese ich ja 'Die Bibel nach Biff' plötzlich so viel!
Hab's bei Ebay ersteigert und der Typ hat mir das doch tatsächlich schon geschickt, obwohl ich es noch nicht mal bezahlt habe! Werd ich aber heute nachholen! Bin schließlich ein ehrlicher Mensch! Außerdem hab ich die 3€ auch noch übrig!

Tags

leben 

Kommentare

23:08 19.04.2005
branley find ich toll.. wollt ich nur schnell sagen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 19.04.2005
Natürlich ist die gut!!
Und das ist eigentlich gar nicht wie Herr der Fliegen! Naja, ein wenig vielleicht!
Aber in erster Linie ist es einfach nur großartig!!

Und es kommt Montags!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 19.04.2005
Hm Lost.. ist das dass, mit den Leuten auf ner Insel? :) erinnert mich irgendwie an Herr der Fliegen.. falls das irgendjemand kennt!?? hm also wenn du sagst die Serie ist gut.. dann schau ich mirs heut an! ^^
allemal besser als Englisch lernen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 19.04.2005
Branley find ich gar nicht mal so schlecht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 19.04.2005
Hab' mir gestern den ersten Piloten von "Lost" angesehen, nachdem ich's hier bei uns am Heim-Server gefunden habe... heute mal sehen, wie das weitergeht.
Namensvorschläge, hm... vielleicht einfach eine Kombination aus 'Brantano' und "Hurley' - ähm, 'Branley' oder 'Letano'... keine Ahnung! *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 19.04.2005
Dann muß ich den wohl doch ändern! Geht ja so nicht!

Irgendwelche Vorschläge?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 19.04.2005
Hurley klingt echt voll weiblich find ich..
wahrscheinlich weils jeder mit der guten Liz verbindet.. anyway.. liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 19.04.2005
DU GUCKST KEIN LOST
Und das nachdem ich das hier so anpreise?? Für wen mach ich das denn?

Ja, manchmal hab ich Bock auf Comics zeichnen! Hab da noch ein unfertiges über mein erstes Semester!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 19.04.2005
Isch guck kein LOST ;oP.

Du zeichnest Comics?
(Ich glaube, ich erwähnte meine Neugierde (Neugierigkeit?) schon mal...)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 19.04.2005
Na?! Liz Hurley? Tztztz...

Ist eher an LOST angelegt! Was anderes viel mir nicht ein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 19.04.2005
mensch... mich arme alte Frau so verwirren!

muss irgendwie andauernd an Liz Hurley denken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 19.04.2005
Bin mit Hurley auch nicht zufrieden! Muß noch mal überlegen was ich jetzt nehme!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 19.04.2005
och schade, ich fand brantano toll. aber bevor dich noch jemand findet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 13:46