Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-02 19:36
Photos zum Film: Der dritte Tag !!
So, der nächste Teil ist fertig!!
Wir haben heute bei Sayerez zu Hause seine Version von "Freunde", dieser Sendung auf Pro7 gedreht! Da haben wir aber ordentlich auf die Kacke gehauen. Als ich sagte, dass da ein Italiener mitspielen müßte und eine Sportskanone und ein Streber, da meinte ich das noch ernst, aber als ich sagte, dass wir einen brauchen, der Klaus heißt und der Ist der Weihnachtsmann, war dass nur ein Spass....

Naja, seht selbst:

[Bild nicht gefunden]
Wie man sieht, war ich am Anfang noch ein wenig genervt. Lag aber in erster Linie an meinem Hals, der noch immer ein wenig steif ist!

[Bild nicht gefunden]
Müde war ich offensichtlich außerdem, aber immerhin stieg meine Laune wieder, denn Sayerez ist einfach so albern, wenn er spielt, dass es gar nicht anders ging!

[Bild nicht gefunden]
Hier spielt er den Streber, der natürlich eine Tasse Tee trinkt. Wie Streber das halt so machen!
Das ist auch das Bild, was mich dazu veranlassen wird, bald wieder zum Frisör zu gehen. Ich muß gestehen, dass das für meine Verhältnisse noch nicht lang ist, aber im direkten Vergleich mit Vorne sieht es irgendwie... asymmetrisch aus!

[Bild nicht gefunden]
Hier haben wir die Sportskanone!

[Bild nicht gefunden]
Und hier den besoffenen Klaus!

[Bild nicht gefunden]
Hier ist Klaus fertig mit Saufen!

Und hier jetzt nochmal eine Gallerie einiger Figuren, die wir für den Vorspann gefilmt haben. Nicht dabei: Der Pizzabote Pit, der Holzfäller Schorsch und der Hund!!

[Bild nicht gefunden]
DJ Bruno

[Bild nicht gefunden]
Alfonso, der italienische Austauschschüler

[Bild nicht gefunden]
Ted, die Sportskanone

[Bild nicht gefunden]
Rüdiger, der Streber

Morgen soll es mal wieder weitergehen...
Wir werden sehen!
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tiere/shakin.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/elefant.gif[/img]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 19:36