Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-21 23:55
Nennt mich Killer!!
Ich war so gut!
Wir haben 5 vs. 4 gespielt! Ich war in dem vierer Team!
Im ersten Spiel wurden alle rausgeschossen und ich stand alleine 3 Leuten gegenüber! Ratet mal, wer das Spiel gewonnen hat?
[Bild nicht gefunden]

Danach lief es allerdings nicht mehr so gut.
Einer meiner Teamkollegen schrie mich an, dass ich durchrennen soll, weil die Flagge unbewacht war...
War sie nicht und um die Ecke stand einer, der mich aus ca. 2 Meter getroffen hat...
Ich sag mal nicht wo...
Ratet doch mal...
Hier ein kleiner Tipp:
[Bild nicht gefunden]

In einem solchen Moment hat man Schmerzen im ganzen Körper!!
Bin dann aber gleich wieder ins Spiel und hab die noch gut abgezogen. Tat wirklich gut dieser Kleinkrieg.

Hugh wurde allerdings unfair aus 30cm ins Gesicht geschossen und mußte Farbe schlucken! Zum Glück hatte er den Gesichtschutz!

Naja, mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten, außer das es einfach cool war und mir jetzt alles von Muskelkater weh tut!! Morgen wird sehr sehr übel...

Hier noch etwas für die Harten:

[Bild nicht gefunden]
Oberarm

[Bild nicht gefunden]
Hüfte

[Bild nicht gefunden]
Bauch

[Bild nicht gefunden]
Knie

[Bild nicht gefunden]
Oberarm

Tags

leben 

Kommentare

00:33 22.05.2005
Richtig!!

Das wir aber auch immer das letzte Wort haben müssen heute! http://www.my-smileys.de/smileys2/grlaugh.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:31 22.05.2005
dann sind wir uns ja einig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 22.05.2005
Ich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:19 22.05.2005
na dann bin ich schon jetzt gespannt xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 22.05.2005
Wenn sie denn wirklich so bunt werden, werde ich Euch sie natürlich nicht vorenthalten!! Wie könnte ich?
http://www.my-smileys.de/smileys2/stupid.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:15 22.05.2005
Achso, dürfen wir morgen auch die schönen vielen bunten Farben sehn? *sfg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 22.05.2005
Das wollte ich hören! http://www.my-smileys.de/smileys2/aballern.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:06 22.05.2005
Joa, du bist unser Killer xD unser Held *sfg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 21.05.2005
Das macht mir nix!! http://www.my-smileys.de/smileys2/cool3.gif
Gut, Morgen werde ich viel HeuliHeuli machen, aber jetzt bin ich ein ganz Harter!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:56 21.05.2005
Aua, vorallem das letzte Bild... und das am Bauch, böse böse und die besondere Stelle... Jaja, hab dich ja gewahrnt, aber NEIN, auf LostSoulx wird ja wieder nicht gehört *sfg* ... Wirst schon sehn was du morgen von hast ;) ... Wenn das dann alles schön blau wird *angst machen tu* xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 23:55