Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-21 10:45
Mir geht der Stift!!
[Bild nicht gefunden]

Von den 20 Leuten die mitkommen, haben 5 wohl schon eine Menge an Erfahrung mit Paintball. Die haben wohl schonmal auf einem Gelände gespielt, auf dem man sogar Autos benutzen durfte!!

Ich war gerade mit Hugh im Ranger-Shop, das ist ein Laden für diesen ganzen Bundewehr- und Campingkram. Wir haben uns jeder einen ganzkörper Tarnanzug zugelegt. Hugh mußte tatsächlich doppelt so viel bezahlen wie ich, weil die billigen ihm nicht passten. Für 12,50€ bin ich nun also gewappnet!!

[Bild nicht gefunden]

Der Tag wird jetzt einfach in aller Ruhe an mir vorbeiziehen, bis es 15:30 Uhr ist. Dann geht es los.
Ich hab ja auch Angst vor den anderen. Gut, wenn man auf sich schießen darf, fällt es einem vielleicht leichter Bande zu knüpfen. Ich kenn ja nun wirklich nur Hugh und seinen Kumpel Flo. Das heißt es sind 17 Fremde, auf die ich heute treffe.
Da muß ich aber durch, wenn ich heute in den Krieg ziehen will.
Dabei lernt man irgendwie auch ein wenig über sich selbst. Extremsituationen und so.
Um mal eine kurze Prognose für mein Verhalten abzugeben:
Ich werde zuerst sehr nervös sein und bestimmt wieder heftig anfangen zu schwitzen. Wenn ich mich dann nach ca. 10Minuten wieder gefangen habe, werde ich völlig klar denken können und aufmerksam und durchdacht handeln. Ich will einfach beweisen, dass ich was auf dem Kasten habe!!

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:58 21.05.2005
Paintball ist einfach geil! Nervenkitzel, Treffsicherheit und messerscharfe Konzentration gepaart mit bunten Farben an der frischen Luft, was will mann mehr? *g* Viel Spaß und mach sie fertig!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 21.05.2005
Was mich ein wenig beruhigt ist eine Statistik, die besagt, dass Paintball unfalltechnisch noch hinter Golf liegt!
Ach was! Ich werd die einfach niedermähen und fertig!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:50 21.05.2005
Ich stelle mir Paintball ziemlich cool vor. Ein guter Bekannter hat das Mal Jahrelang sozusagen Semiprofessionell gemacht. In nahezu jeder freien Minute waren die Teams out of war. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 10:45