Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-18 10:40
Kater zugelaufen...
... und er will auch nicht mehr gehen!!
Was hab ich mir da nur wieder angetan?

Wir haben in Joe's Geburtstag reingefeiert. Und das nach all meinen Problemen mit der Familie.

Unser Samstag sollte eigentlich ganz gelassen anfangen:
Da wir Sonntag Nachmittag Gäste erwarteten, bei denen ich mir mal eine Bohrmaschine geliehen hatte, um unsere Gardinenstange anzuhängen (wobei ich nie über zwei Löcher hinausgekommen bin, in die man keine Schraube drehen konnte), mußten wir also schnell die Stange ranbekommen. Ich fragte also W., der um 14:30Uhr mit meiner Mutter aufschlagen wollte, um das zu erledigen.
Meine Wenigkeit wurde dann um 7:00Uhr durch den Wecker aus dem Schlaf gerissen, den ich vergessen hatte vom Vortag auszustellen. Und wenn ich erstmal wach bin, dann bin ich wach. Immerhin hatte ich dann genug Zeit um den vorigen Eintrag zu schreiben.

Meine Mutter und W. schlugen dann etwa eine Stunde später auf, was unseren Zeitplan, der noch Einkaufen und besuche bei Joe's Mutter sowie bei deren Freundin beinhaltete, völlig hinüber.
Dann ging W. Daran Löcher in unsere Wand zu bohren, während Joe ihm assestierte. Meine Mutter zog sich in die Küche zurück. Ich wußte auch warum, denn mein Bruder hatte mir schon einiges gesagt: Wegen ihm findet am Montag eine Konferenz statt, denn er ist einfach zu unregelmäßig in der Schule. Alle rechneten mit dem Schlimmsten, nämlich mit einem Rauswurf. Mein Mutter weinte sich wie immer die Augen aus dem Kopf und wir diskutierten, was mit meinem Bruder passieren sollte. Sie sprach sogar schon von einer Zwangseinweisung!! Fakt ist nunmal, dass er sich Dinge ausdenkt und die dann für die Realität hält, so wie die Geschichte, dass seine Freunde bei TVTotal auftreten und ihn dann verarschen!
Joe und ich rieten ihr, dass sie sich ganz ruhig mit ihm zusammensetzen sollte und ganz vorsichtig anschneiden sollte, dass er ja auch nicht so glücklich wäre und dass alles durch eine Therapie vielleicht einfach wäre!
Das hat tatsächlich gefruchtet und meine Mutter geht jetzt nicht sofort auf's Ganze, sondern setzt immer ein Teil mehr an das Puzzle.

Nach diesem Gespräch, waren wir dann endlich soweit unserem Zeitplan hinterher zu laufen...
Wir hetzten uns also durch Famila und Aldi. (Immerhin konnte ich ruhigen Gewissens behaupten, dass das mit den fehlerhaften Löchern nicht meine Schuld war, denn an der Stelle an der ich gebohrt hatte, war nur Füllmasse und deswegen ging das nicht!)
Irgendwie haben wie es dann aber trotzdem bis um 18:30Uhr alles geschafft. Sogar den Wagen hab ich wieder zurückgebracht. Unser Plan war, uns noch eine Pizza reinschieben und dann noch mal eine Stunde auf's Ohr hauen. Mitten in der Pizza klingelte es allerdings an der Tür und die erste Gästin war da.
Ich durfte mich also allein hinlegen, währenddessen die nächste Freundin von Joe kam. Als ich endlich wach war und mich ins Wohnzimmer setzte, sah ich mich von Frauengesprächen umzingelt und sehnte mich danach, dass Carlo und Tommy endlich kommen würden.
Als das dann endlich der Fall war, machte sich Gästin Nr. 1 schon wieder auf den Heimweg, denn sie hatte Kopfschmerzen.
Ich war an diesem Abend fest entschlossen meinen Frieden mit Tommy zu machen, vor allem, weil er ja bald nach Afghanistan fliegen wird. Der Abend fing gut an, außer dass er dauernd versuchte mich zu kneifen und ich bin dann immer wie ein Mädchen: „Oh, man, hör mal auf!“ Das fruchtet bei einem Soldaten natürlich nicht!
Zu Hause schaffte ich es dann 8 Flaschen Smirnoff zu trinken, ohne pinkeln zu gehen. Respekt!
Später stieß dann doch noch eine Freundin von Joe dazu.

Dann kam auch schon Mitternacht alle gratulierten Joe überschwänglich und warteten, dass ich das auch tat. Wie ich Zugzwang hasse, denn dann setzt bei mir alles aus. Joe weiß das ja auch, deswegen war es kein Problem, dass ich ihr zehn Minuten später in Ruhe in der Küche gratulierte.
Eine weitere Stunde später saßen wir auch schon in zwei Autos, denn die beiden Freundinnen von Joe, wohnten ein wenig außerhalb und mußten deswegen nüchtern bleiben.
Dann kamen wir im Club an (vorher hat sich dann doch noch eine von Joe's Freundinnen verabschiedet), wo eigentlich keiner hinwollte, außer Joe natürlich.
Mit den Jungs verzog ich mich in den Restaurantbereich und wir aßen erstmal. Ich trank meinen 9. Smirnoff, wobei zu erwähnen wäre, dass ich mittlerweile pinkeln war und seitdem alle 10 Minuten mußte!
Dann trieben mich die beiden an die Bar, wo eine Karaffe Cola/Korn geordert wurde. Das hatte ich nicht mehr getrunken, seit ich mit 16 Jahren 2 Stunden kotzend in einem Gebüsch verbracht hatte. Mir war das nur Recht! Endlich konnte ich mir mal ordentlich die Lampen ausschießen und mußte weder an die Uni noch an meine Familie denken...
Drei Gläser trank ich auf Ex!! Dann fing ich an depressiv zu werden und auch die Versuche von Carlo mit mir zu reden waren sinnlos. Ich war völlig weg und hing nur noch dem Gedanken nach, dass mein leben absolut stinkt.
Irgendwann kam Joe dann und setzte sich neben mich. Leider ist sie in betrunkenem Zustand nicht halb so verständnisvoll wie sonst, also zog sie beleidigt ab, nachdem sie mich mindestens zehnmal gefragt hatte, ob ich nach Hause möchte und ich nach neunmaligem rumdrucksen („Nein, wenn Du bleiben möchtest, dann können wir gerne noch länger bleiben“) einfach ganz laut „NEIN!“ sagte! Thomas zog dann irgendwann nach und plötzlich sah ich meine betrunkene Freundin vor meinem Freund tanzen und „Time of my life“ aus Dirty Dancing singen. Ich saß plötzlich mit einem alten Bekannten an der Bar und er laberte mich mit irgendeinem Müll zu, den ich absolut nicht verstand. Plötzlich sah ich, wie sich Joe und Tommy immer näher kamen und dann zogen sie ab...
Mir war das plötzlich total egal. Wie man halt so ist, wenn man betrunken ist. Der Bekannte war dann einfach weg und Carlo saß da. Es können gut 30 Minuten gewesen sein, dann sagte ich ihm, dass wir auch endlich mal los könnten. Wir suchten die anderen beiden und fanden sie an einer anderen Bar. Sie saßen so dicht zusammen, dass Carlo an ihnen vorbeigelaufen ist. Tommy's Händen lagen auf ihren Oberschenkeln und als ich mich neben sie stellte, nahm er sich Carlo zur Seite und sagte sowas wie: „Komm, äh, ich muß mal mit Dir reden!“ Gott, wie ich sowas hasse!!

Es stellte sich dann raus, dass Joe dachte ich würde sie mit dem Bekannten zusammen auslachen, dabei hab ich nur auf sie gezeigt, um mit Stolz zu zeigen, wer meine Freundin ist.
Nun stellt sich ja leider die Frage, ob Tommy den Moment genutzt hat, um ein Stein ins Brett bei Joe zu bekommen, oder er einfach nur nett sein wollte?! Am nächsten Tag hat er ihr sogar noch geschrieben und gefragt, ob denn wieder alles in Ordnung sie. Und er nannte sie „Kleine“!!
Naja, warten wir erstmal ab!

Den Sonntag Nachmittag hab ich nur mit Mühe überstanden, denn wir man sich denken kann, hatte ich einen üblen Kater, der noch immer da ist!!
Wir hatten einige aus der Familie zum Kaffee und Kuchen da! Ihre Familie komplett und meine Mutter! Es war echt hart, aber ich leben noch!

Abends hat Joe dann in meinem Arm geschlafen und ich hab zwischen 'American Pie 2' und 'Star Wars' hin und her gezappt! Was für ein Wochenende!? Dafür bin ich einfach zu alt!

Tags

leben 

Kommentare

13:07 18.04.2005
Das ist doch selbstverständlich, Geburtstagskind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 18.04.2005
Achso dann habt ihr garkein neues Haustier!!!
Das mit den zappen hat mein Freund gestern auch gemacht.
Und danke noch, dass du dir so viel Mühe gemacht hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 10:40