Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-07-26 14:45
In Berlin
Ich habe wirklich vor gehabt am Sonntag mehrere Einträge zu machen, aber irgendwas stimmte hier nicht und ich kam nicht mehr in die Diaries rein.
Naja, jetzt kommt auf jedenfall der nächste Eintrag!

[Bild nicht gefunden]

In Berlin
Eins stand von vornherein fest: Berlin ist mir zu laut, zu groß und zu voll!!
Kurz nachdem wir nun also angekommen waren, waren wir auch schon bei Chrissy, deren Wohnung wirklich sehr ... dreckig und in erster Linie staubig war! Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Allerdings räumt ich dann auch schnell ein, dass wir ja nicht hier waren, um in der Bude rumzuhängen, auch wenn ich eigentlich darauf abzielte.
Chrissy war ihren letzten Besuch erst losgeworden, also wollte sie noch ein wenig klar Schiff machen, so dass Joe und ich uns in die U-Bahn setzten und auf den Kuhdamm fuhren. Kurz nachdem wir unsere Tickets gezogen hatten, machten wir unsere erste Bekanntschaft mit einer Bettlerin: "Entschuldigt, habt ihr vielleicht Kleingeld zum telefonieren?" Und ich dachte, dass die wirklich mal telefonieren muß. Also hab ich ihr 30cent gegeben. Dann hat sie Joe gefragt!! Und dann noch eine... Ich wollte schon rufen: "Für 30 Cent kann man schon telefonieren!" Aber ich wollte ja keinen Ärger machen!
Alle 5 Minuten sprach uns jemand nach Kleingeld an! Man kommt sich wirklich schlecht und spießig vor, wenn man nichts gibt, aber irgendwann hat man ja auch kein Kleingeld mehr.

Wir waren also auf dem Kuhdamm, um noch immer eine Garderobe für Joe zu finden, die sie bei der Hochzeit von Ansch tragen kann. Gefunden habe wir nichts ... wie so häufig!! Was allerdings sehr verwunderlich in Berlin ist, ist dass alle 100 Meter ein H&M ist. Ist ja schrecklich. Einmal stand ein Mann neben mir und der sagte in sein Handy: "Ich steh hier vor H&M!" Hehe, viel Spaß beim Suchen!!
Das Schlimme an sich sind wirklich die Menschen! Es gibt echt viele, die ich einfach nicht mehr ertrage und in Berlin (auf dem Kuhdamm) sind wirklich viel zu viele davon!
Mir verging also schnell die Lust und auch eine Bombenentschärfung in der SEB gegenüber vom KadeWe konnte das nicht ändern.
Später haben wir uns dann mit Chrissy getroffen, um zu einem Comicladen in Kreuzberg zu fahren. Leider waren die Preise da ein wenig sehr unverschämt, was auch daran lag, dass die halt viele Sammlerstücke geführt hatten.
Nach einem Pastabuffet für 4,-€ sind wir dann wieder nach Hause und weil Chrissy ja die Tage vorher soviel unterwegs war und kaum geschlafen hatte, kam ich in den Genuß nicht mehr weggehen zu müssen. Um 0:00Uhr wurde Licht ausgemacht und geschlafen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 14:45