Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-20 15:21
Ich bin wieder da!!!


Ich hab's geschafft! Hab mir noch sämtlichen Gratiskram aus dem Netz besorgt und bin jetzt endlich viren-, wurm- & trojanerfrei. Hoffe ich...
Schon erschreckend, was die so gefunden haben.

[Bild nicht gefunden]
425 gefährdete Datein!

Jetzt sollte ich mich trotzdem mal drum kümmern, dass mein Rechner auch in Zukunft sicherer wird und endlich mal ein vernünftiges Anti-Virenprogramm kaufen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:44 20.05.2005
lol wieso bewegen die bären sich immer in die richtung wie ich? doofe dinger +sfg+ ... wipp hier nur zur musik mit, seh diese bären die mich hier nachmachen, nee nee nee ... *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 20.05.2005
Lacarian is back!! http://www.my-smileys.de/smileys2/Teddy.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/Teddy.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/Teddy.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:07 20.05.2005
na gott sei dank! hoffe, das war nicht allzu ansteckend...? ich fahr jetzt nach hamburg und seh mir das japanische kirschblütenfest an *überall rumerzähl*
halt deine kajüte sauber :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 15:21