Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-23 16:25
Gleich mal Beine hoch!
Ich fühl mich wie ein Greis!
Hab mit Hugh Körbe geworfen und während des 'locker Ball durch die Gegend' werfen, kommt er doch wirklich mit der Idee, wir sollten mal 1:1 spielen.
Ich hab mir dabei nichts gedacht, aber nach etwa 5 Minuten, war bei mir komplett die Luft raus. Er spielt ja auch Badminton im Verein! Und ich mache nichts!!
Er hat mich doch tatsächlich mit 10:3 vorgeführt und sich toll gefühlt! Naja, mir war's egal, denn ich hatte kurz vorher im H.O.R.S.T. gewonnen, also war das ausgleichende Gerechtigkeit.

Leider habe ich den folgenschweren Fehler gemacht und habe meinen neuen Chucks angezogen und die waren definitiv noch nicht eingelaufen.
Hier sind die Guten:

[Bild nicht gefunden]

Weiß ja eigentlich jeder, dass man Chucks erstmal eintragen muß, bevor man die länger als nur ein paar Minuten anhat. Am besten in der Wohnung. Die können echt höllisch drücken! Genau das ist bei mir jetzt der Fall. Könnte man auf beiden Füßen gleichzeitig humpeln, ich würde es tun...
Zum Einkaufen habe ich mir dann meine alten Schuhe wieder angezogen und das war schon gleich viel angenehmer...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Jetzt muß ich mich erstmal eine Runde ausruhen und die Beine hochlegen!!

Uwe geht es übrigens schon viel besser! Nach der ganzen Anteilnahme hier ...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Ich soll Euch trotzdem von ihm grüßen!

Tags

leben 

Kommentare

20:01 23.04.2005
Macht Ihr Euch etwa über mich lustig?
Das mit der OP war ja recht kurzfristig! Morgens entdeckt und nachmittags schon wieder behoben!

HORST ist ein Spiel! Einer wirft und wenn er trifft, muß der nächste von der selben Stelle werfen, sonst bekommt er ein H! Das geht dann weiter, bis einer HORST komplett hat.
Dauerte uns aber immer nicht lang genug und deswegen spielen wir manchmal ALTBUNDESKANLZER KOHL oder ROLAND KAISER!! Ich war heute nur ROLAND KAISE und hab so gewonnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 23.04.2005
na das ging ja auch recht fix mit deinem Goldenretriever. Hättst de mal n paar Tage vorher erwähnt, hätten wa ordentlich Zeit gehabt, zu bemitleiden. Jetz guck ich rein & es is alles schon wieder überstanden. Fast alles.
Armer alter Branley mit den zerschundenen Füssen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 23.04.2005
*lach* schöne grüße zurück, an uwe und an... h.o.r.s.t. ?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 23.04.2005
Was ist H.O.R.S.T.? Klingt witzig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 16:25