Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-11 12:35
Fusion
So, hab jetzt die Einträge aus "Die Leichtigkeit des Filmemachens" in dieses TB übertragen. Schade nur um die Kommentare. Naja!
______________________________________________________________

Nochmal für die, die das nicht gesehen haben sollten!

Da ich ja einige Favs habe, von denen ich die Namen nicht weiß, möchte ich denen nun auch die Möglichkeit geben in meinem privaten TB zu lesen.

Es ist nicht wirklich ein TB, sondern eine Sammlung von Geschichten aus meiner Jugend...

Ich werde aber nicht jedem, der sich jetzt meldet eine Einladung schicken. Ich denke warum muß ich nicht erklären.

Also, meldet Euch, wenn ihr möchtet!!
[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

22:16 11.04.2005
War nur in der "Leichtigkeit..." geoutet, habe hier aber auch mitgelesen. Ich wäre gespannt auf diese "Geschichten aus deiner Jugend"... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 07.04.2005
Oh! Im Dunkel haben sich doch noch einige dunkle Gestalten versteckt! http://www.zwergenforum.de/zs/essen/mix/kerze6.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 07.04.2005
Na, dann oute ich mich mal und *fingerheb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 07.04.2005
also ich würde gerne...
wenn ich darf...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 07.04.2005
Aber natürlich kannst Du eine Einladung haben! .... So, jetzt bist Du eingeladen!

Ich seh hier die Sonne sowieso nicht, denn da steht der Nachbarblock vor! Erst so gegen 10 Uhr ballert die rein ....
Naja, heute wohl nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:09 07.04.2005
Okay.
*räusper*
Hey Brantano!
Das hört sich ja TOTAL interessant an! Könnte ich bittebittebitte ne Einladung für dieses Tagebuch mit Geschichten aus deiner Jugend bekommen??
*Daumen* &

Ansonsten: Du siehst die Sonne aufgehen? Ich seh hier heute nur alles total grau...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 06.04.2005
Auf Dich kann man sich einfach immer verlassen! Frag doch einfach mal, damit ich mich noch besserer fühle!

Ich hab das Feld genetisch manipuliert und deswegen ist es so klein... Ich nennen es Minitarfeld!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 06.04.2005
ich wollts ja nich geschrieben haben. Aber gedacht hab ichs mir auch schon.
Tröstet es dich etwas, wenn ich schreibe: ich würd mich melden, wenn ich nich schon eingeladen wäre! ? :)

War das Kommentarfeld schon immer so winzig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 06.04.2005
Wie sich alle drängen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 12:35