Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-02-20 12:37
Film für Morgen!!
So, der Filmemacher ist wieder da!

Morgen geht es also wieder los! Ich werde mich wieder mal benehmen wie ein Affe. Das letzte Mal, als ich mit besagtem Typen gedreht habe, habe ich mich nämlich so aufgeführt!
Ich habe so getan, als wäre ich ein Regiesseur!! Unglaublich! Ich habe tatsächlich solche Sache gesagt, wie "Ruhe bitte! " oder "Kamera läuft! ".
Das hat bestimmt abgehoben gewirkt. Ich dreh schließlich etwas, dass nur eine handvoll Menschen sehen wird. Das liegt aber größtenteils daran, dass ich zu dumm bin, mir eine eigene Homepage mit Downloads, etc. anzuschaffen. Ich weiß doch nichts über Programmierung oder sowas und die HTML-EDV-Stunden aus der Schule sind schon wieder ewig her.
Obwohl, Zeit hätte ich ja eigentlich genug, um eine zu machen, nur weiß ich dann immernoch nicht wo und ob das was kostet.

Ich werde für Morgen meine Kamera aufladen und dann diese kurzen Sketche drehen. Und eine Dokumentation über die Kennlernarie der beiden. Ich kenne sie übrigens nicht mal! Er würde dann gerne noch Szenen aus derer beider Lieblingsfilmen nachdrehen. Ich hoffe, ich soll da nicht mitspielen!
Natürlich werde ich es so regeln, dass er alle Rollen allein spielt. Das habe ich schonmal gemacht, als ich für eine gute Freundin gearbeitet habe, denn sie wollt ihrem Freund einen Film zu Weihnachten schenken. Das war aber was anderes, weil ich mit der voll auf einer Wellenlänge bin. Das Morgen wird ein Krampf!

Zum Glück habe ich nur einen Akku und der hält nur eine Stunde! ;->

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 12:37