Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-22 20:40
Familie zum Mond schießen!!
So langsam ist Uwe wieder auf den Beinen, allerdings kann er wohl noch nicht so gut sehen und rennt dauernd gegen die Wände.

Mußte heute mal wieder meine Mutter von der Arbeit abholen und durfte mir dann wieder mal ihr Leid anhören. Vorgestern hatte ich das letzte Mal mit ihr telefoniert und da kam dann tatsächlich mal die Frage: "Dich nimmt das auch ganz schön mit, was?"
Das war's dann zwar auch schon, denn nachdem ich sagte, dass das ganze echt anstrengend sei, fühlte sie sich dazu hingerissen zu sagen, dass ja nur mein Bruder anstrengend sei und nicht sie!
Wenn die wüßte! Bin nach heute auch schon wieder fast soweit ihr etliche Sachen an den Kopf zu werfen...

Da hol ich sie also ab, der Sohn, der ihr nie Probleme gemacht hat und immer auf sie Rücksicht genommen hat, und muß mir den ganzen Weg anhören, dass mit meinem Bruder wieder mal was nicht in Ordnung ist! Ach?? Der sieht Dinge und hält die dann für die Realität! Mich würde es langsam nicht mehr wundern, wenn er eines Tages Amok läuft, weil er denkt, dass alle Menschen gegen ihn intrigieren!
Er sitzt nun an seiner Deutschaufgabe: Eine Buchvorstellung!!
Ich hab ihm beim Aussuchen des Buches geholfen, hab ihm drei von meinen Büchern mitgegeben und ihm eines davon sogar als Hörbuch besorgt, als ich gemerkt habe, dass er die Bücher nicht anrührt und jetzt bittet mich meine Mutter, dass ich das mit ihm zusammen machen?
Er hatte dafür etliche Wochen Zeit und sitzt jetzt die letzten Tage da und weiß nicht weiter! LESEN, JUNGE, LESEN!!
Das muß er ja eigentlich nicht mal! Er hat sich zuerst für "Der Fänger im Roggen" entschieden! Das war ihm dann nicht lustig genug. Jetzt soll es "Per Anhalter durch die Galaxies" sein. Das Hörbuch geht 12 Stunden! Er muß nur 12 Stunden opfern und ein wenig dabei aufpassen und schon hat er doch mindestens eine 3 in der Tasche.
Bin mal gespannt, wie das zu Ende gehen soll.

Am Ende der Autofahrt mußte ich ihr dann versprechen ihn anzurufen und zu fragen ob er Morgen nach Hause kommt ... Das ist mir doch egal! Sie wäre allerdings nicht ausgestiegen hatte ich das Gefühl, also hab ich es versprochen und werde es nicht halten.
Um mich hat sich auch keiner gekümmert, als ich von der Monsterfreundin auf die Couch gezogen bin. Die hat mir eine Gehirnerschütterung mit einem Wäscheständer verpaßt und meine Mutter hat der noch Geld geliehen! 500€, die sie immer noch nicht wieder hat! Und mein Bruder hat die Monsterfreundin immer die Treppen runtergetragen, weil sie ja mit ihrem achso schwachen Herzen keine Treppen steigen darf!!

Meine Familie pisst mir ans Bein?
Dann wird es Zeit, dass ich zurückpisse!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 20:40