Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-17 14:27
Dr. Boogie - Termin 1


Ich wollte ja um jeden Preis vor jedem geheimhalten, dass ich mich überhaupt in Behandlung begeben habe. Wer ist also die erste Person, die ich im Wartezimmer treffe? Hugh's Freundin!
Wer kann denn auch mit sowas rechnen?
Ich hab ihr gesagt, dass ich mich nur mal durchchecken lasse. Dämlich! Hab eben mit Hugh telefoniert und er hat zwar eine Bemerkung gemacht, aber nicht gefragt.
Nachdem ich ja eigentlich ein Termin um 11:15Uhr hatte, mußte ich noch eine Stunde warten, dann wurden die ersten Tests gemacht.
Lugentest, EKG, dann wurde ich überall abgeklopft und abgehört. Das ganze dauerte 15 Minuten, dann durfte ich wieder gehen.
Nächster Termin ist Übermorgen um 8:00Uhr. Blutabnehmen!!

Jetzt habe ich einen einsamen Nachmittag vor mir, denn Joe hat ausnahmsweise mal Spätdienst. Hab mir vorgenommen das Arbeitszimmer ein wenig aufzuräumen und dann meine Festplatte. Beides eine absolute Katastrophe im Moment!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 14:27