Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-06-27 12:24
Die Sache mit Hugh !!
Ich lebe noch!
Hab irgendwie viel um die Ohren und Joe hatte die ganze Zeit frei...
Ab Morgen hat sie aber Spätdienst, was heißen soll, dass ich mal ein wenig nachhole, was ich nicht geschafft habe...

Hugh hat, nachdem wir auch bei unserem nächsten Treffen nichts gemacht hatten (Ich war bockig!), das Drehbuch einfach allein fertig geschrieben. Kam mir sehr entgegen, denn an sich hab ich gar keine Lust mehr den Film zu machen. An mir liegt es jetzt das Ding abzutippen und in die richtige Form zu bringen.
Laut seiner Aussage können wir ja nach und nach schon Szenen drehen! Da hab ich aber keinen Bock drauf, denn das würde heißen, dass ich mir dauernd den Bart völlig abrasieren müßte. Mit einer gewissen Zeitspanne wäre ich ja noch einverstanden gewesen, aber immer mal wieder ist mir einfach zu nervig. Außerdem trage ich den schon seit gut 5 Jahren und will den gar nicht weg haben!
Naja, läßt sich wohl nicht ändern. Entweder so oder gar nicht!

Wir waren am Freitag in "Per Anhalter durch die Galaxis" und danach bei mir. Er durfte mit mir ins Kino, weil seine Freundin was anderes vorhatte. Dann rief sie an und sagte: "Ich bin in etwa einer Stunde zu Hause. Kannst ja mal gucken, ob Du dann auch da bist." Er legt auf und regt sich total darüber auf: "Was bildet die sich denn ein? etc." 40 Minuten später, steht er doch tatsächlich auf und sagt: "Ach, dann kann ich ja auch erstmal los!"
Unglaublich! So schlimm kann ich bei der Monsterfreundin nicht gewesen sein!!

Bevor ich's wieder vergesse: Mein T-Shirt vom LOST-Forumist angekommen!!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Außerdem war ich beim Friseur, aber die Bilder gibt es erst Morgen!! Bis dahin eine schöne Zeit ....

PS: Willkommen an den neuen Favoriten Nr. 14 !!

Tags

leben 

Kommentare

09:50 03.07.2005
Es gibt wieder die Zeichentrickserie??? o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 02.07.2005
hab heute früh zufällig auf ne Zeichentrickfolge von den Fantastischen Vier gezapped. Wollt ich nur mal eben hier bekannt geben *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 30.06.2005
Mittlerweile sinds schon 15 ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:55 29.06.2005
das t-shirt ist cool...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 12:24