Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-03-19 10:53
Die letzten Tage des B.

Ist in den letzten Tagen weniger als nichts passiert...

Hab nur so rumgehangen und war nicht mal wirklich draußen...

Aber ich fühle mich sehr gut! Hab mich eine lange Zeit gefragt, woher das nun kommt, aber ich denke mir, dass ich in letzter Zeit viel über mich gelernt habe. ... Und zwar, dass ich ein Klugscheißer bin! Nicht nur das, ich bin auch noch abhängig davon Menschen zu helfen. Mir hängt also ein verfluchtes Helfersyndrom an. Sowas hat meine Mutter all die Jahre in die Verzweiflung getrieben.
In den letzten Jahren, bin ich davor weggelaufen pädagogisch zu arbeiten und das obwoh mir all meine Praktikumsstellen noch heute sagen, dass ich der beste Praktikant war, den sie je hatten. Sie meinen alle, ich hätte etwas besonderes in mir ... etwas, das ich selbst nie gesehen habe, weil ich eben so mit Menschen umgehe. Für mich ist das normal, aber für andere etwas besonderes?
Ich werde wieder in die Pädagogik zurückkehren müssen, damit ich wieder glücklich werde. Bin aber nicht bereit meinen Traum vom Filmemachen aufzugeben.
Ich hab ja schon oft von der golden Mitten (Medienpädagogik) erzählt, aber ich muß es mir immer wieder vor Augen halten, damit ich es auch nicht wieder aus den selbigen verliere.

Heute Abend kommt Hugh tatsächlich her und wir wollen auf Tour. Das haben wir seit gut 2 Jahren nicht mehr gemacht... Nein, wir waren ja auf meinem Abiball und da war er total voll und hat meine Aufnahme ruiniert. Hehehe...
Ich habe ein Theaterstück geschrieben, mit dem wir die Lehrer überrascht haben. Eine Persiflage auf StarWars. Jeder hat einen Text bekommen und schon ging es los. Ich mußte die Kostüme und die Darsteller koordinieren und bat Hugh die Kamera zu übernehmen. Leider haben zwei Mädels den Vorhang gespielt und Hugh konnte es nicht lassen bei einer auf die Brüste zu zoomen. Somit konnte ich die Aufnahme meiner Familie wohl kaum zeigen. Und schneiden ging auch nicht, weil er zu spät wieder zurückzoomt! Die alte Pfeife!

Wir gehen also auf Tour?! Ganz ehrlich: Ich hab keine Lust!! Ich würde lieber weiter an unserem Drehbuch schreiben...
Mal gucken, ob er überhaupt weg will...
Kommt ja auch keiner mit, denn Carlo kann es einfach nicht verstehen, dass er Tommy zu Hause lassen soll!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend verteufeln!!

Hab die letzten Tage gut mit ein paar Filmen und den Sopranos rum bekommen! War mal ganz nett einfach mal nichts zu machen. Vorgestern hatte ich dann auch noch den Anflug einer Grippe, aber am nächsten Tag war das wie weggeblasen und ich war richtig angefüllt mit Tatendrang. Hab aufgeräumt, Staub gesaugt, die Scheißer saubergemacht, und und und....
Hatte ganz vergessen, dass mein Schreibtisch rot ist! Ich befürchte allerdings, dass ich bald mal ein neues Regal brauche, denn ich habe einfach zu viel Kram. Außerdem brauchen wir ein neues Bücherregal, denn ich stell meine Bücher schon in zweite Reihe, aber wir können uns irgendwie nicht einigen... Ich hätte gern ein großes Billy-Regal, denn ich hab ja schon ein kleines, aber Joe hätte lieber noch ein kleines. Ich werd dann wohl einlenken, aber spätestens in einem Jahr ist das auch wieder voll...

Tags

leben 

Kommentare

10:56 19.03.2005
Mag schon sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 19.03.2005
Pädagogik ist super

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 10:53