Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-25 09:16
Der Tag danach...
Hab geschlafen wie ein Stein. Hab nicht mal mitbekommen, wie Joe zur Arbeit ist, obwohl ich dann eigentlich immer aufwache, um ihr Tschüß zu sagen.
Bin nun absolut übel erkältet oder sowas. Meine Nebenhöhlen tun weh, aber vielleicht ist das auch, weil sie ausgetrocknet sind.

Die Anteilnahme Gestern hat mir sehr geholfen darüber hinwegzukommen, dass mein Kleiner nicht mehr da ist. Danke an alle, die sich hier gemeldet haben.
Selbst Hugh hat mich angerufen und gesagt, dass es ihm Leid täte und mein Bruder hat eine SMS geschickt "tut mir leid wegen uwe".

Heute werde ich nun weiterhin versuchen meinen Opa zu erreichen, denn ich würde Uwe gerne bei ihm im Garten begraben. Neben Spinky, die ich verloren habe, nachdem sie ihre zweite Fehlgeburt hatte.
In seinen kleinen Karton werde ich neben einem Stück Gurke und seiner Futtertasse auch ein Bild von Murphy und Spike legen, damit er seine Freunde immer bei sich hat.
Auf die Innenseite des Deckels werde ich schreiben:

"Gute Reise, kleiner Prinz!
In Deinem nächsten Leben wirst Du ein ganz großer sein!"

Jetzt werde ich erstmal meinen Tee trinken und dann duschen gehen. Dazwischen werde ich versuchen meinen Opa zu erreichen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 09:16