Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-04 10:45
Der Kampf wird leichter
Der Kampf geht weiter, aber da mein Bruder jetzt in den Kooperationsmodus gewechselt ist, fällt das ganze schon leichter aus. Hab Gestern mit ihm telefoniert, um mich zu versichern, dass es ihm gut geht und er bei seiner Ärztin war, um sich die Tabletten weiter verschreiben zu lassen.
Er war da und hat ein Rezept bekommen, doch die Ärztin hat ihn nicht an einen Psychologen weitergeleitet. Wie kann man denn als Hausärztin so verantwortungslos sein? Als ihm die Nase gebrochen wurde, hat sie ihm gesagt, dass das schon wieder wird und er nicht weiter behandelt werden muß und jetzt ist sie leicht schief zusammen gewachsen.
Jetzt liegt das also auch bei mir!! Naja, ist ja nicht die Welt!

Im Moment versuche ich ihn dazu zu bringen, dass er am Wochenende nach Hause kommt, damit ich mit ihm einkaufen gehen kann, denn seine Krankheit wirkt sich ja auch dramatisch auf seine Selbstständigkeit aus und er schafft es nicht mal etwas zu Essen zu machen. Sein Gesicht ist schon ganz eingefallen.
Erst war er nicht so begeistert, aber als ich ihm gesagt habe, dass Mutter wahrscheinlich nicht da ist, schien er es sich nochmal zu überlegen. Ich muß jetzt nur noch ein paar Gerichte raussuchen, die er sich mal eben machen kann, damit sein Kühlschrank auch mal mehr sieht, als die drei Pakete Scheiblettenkäse!!

Mir geht es recht gut bei der Sache. Hab ja damit auch endlich mal wieder was zu tun. War Gestern sogar in der Stadt, um Shampoo zu kaufen und hab danach abgewaschen. Außerdem hab ich angefangen "Der Schwarm" als Hörbuch zu hören. Ist bis jetzt richtig spannend und ich bin schon sehr neugierig, wer die Tiere denn nun steuert...
Hab auch meine Tagesziele ein wenig überarbeitet und mir ein einfaches Punktesystem überlegt, damit ich nicht jeden Tag jedes Ziel erreichen muß, sondern nur eine bestimmte Anzahl, die ich mir dann frei wählen kann. Hab heute schon 2,5 von 7 möglichen Punkten. Das wird schon noch!
Jetzt werde ich mich erstmal auf die Couch flätzen, um endlich mal Coffee & Cigarrettes zu gucken. Ich gebe zu, dass ich schon einige Stücke gesehen habe, aber noch nicht das Kunstwerk im ganzen!

Tags

leben 

Kommentare

11:06 04.05.2005
Bist wohl von Beruf "Gefahrensucher", oder

Wäre ja fast so, als wenn du dich in einem etwas heruntergekommenen Chicagoer Hinterhof vor eine Gruppe von 4-5 jugendlichen Afro-Amerikanern stellst ( welche gerade ihre Stiletos und Pistolen inspizieren ) und laut NIGGER rufst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 04.05.2005
Helfen die auch beim Zunehmen? http://www.my-smileys.de/smileys2/blink_3.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 04.05.2005
weightwatchers?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 10:45