Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-08-18 00:24
Der Anhalter
[Bild nicht gefunden]

Mein Bruder wurde jetzt operiert ... Leider weiß niemand, wie es ihm geht. Wir hatten Gestern Abend wir ein sehr schönes und ungezwungenes Gespräch. Der Schnitt über seinem Knie wird 25 cm lang sein, aber er hofft, dass er wieder ein wenig Fußball spielen darf.
Meine Mutter fährt ihn Morgen besuchen. Ich fahre nicht mit, weil ich denke, dass es eine gute Idee ist, wenn ich nicht weiterhin das Familienoberhaupt mime.

Heute kam meine erste Absage ins Haus geflattert. Das war es also mit Uni in Kiel machen. Meine letzte Chance ist nun Hamburg, aber ich hab auch da kein gutes Gefühl, denn das dauert schon zu lange.
Das würde für mich bedeuten, dass ich arbeiten gehen müßte.
Da führt dann kein Weg dran vorbei, aber vielleicht ist das sogar gut.

Mir ist wieder mal etwas seltsames passiert:
Ich mußte heute meiner Mutter das Auto zurückgeben, das mache ich ja meistens, indem ich sie von der Arbeit abhole. Ich stieg also heute ins Auto und wunderte mich schon, dass ein Mann in meinem Alter so komisch guckte. Er rannte vor den Wagen, um ihn herum und machte die Beifahrertür auf.
"Entschuldige? Kannst Du mich vielleicht ein Stück mitnehmen?"
"Ähm .. welche Richtung?"
"Zum Bahnhof?"
"Klar, spring rein!"
Das war wirklich meine Richtung, also dachte ich gar nicht lange nach ...
Er wollte mit dem Zug nach Kiel fahren, denn er hatte am Vorabend ein Mädchen kennengelernt und jetzt fährt er zu ihr, um mit ihr zu kochen. War wirklich sehr nett und hat mir wieder mal für einige Zeit bewiesen, dass meine soziale Phobie überhaupt nicht nötig ist.
Wir haben ein wenig Smalltalk gemacht (Wunder wunder, ich kann es ja doch!!) und dann stieg er am ZOB aus.

Außerdem hatte ich heute ein großartiges Gespräch mit Carlo, in dem ich ihm sagte, dass ich wegen meinem Gehirn zum Arzt mußte. Ich hab's ein wenig lustig verpackt, aber er war wirklich nett. Auf Carloart!
Das waren also gleich zwei tolle Erfahrungen an einem Tag!

Naja, eine negative hatte ich ja vorher und die zweit schob ich auch gleich hinterher. Ich habe Christoph abgesagt.
Christoph hat immer mehr Zeit in meinem täglichen Leben eingenommen, seitdem ich hier nicht mehr so oft war. Er ist der Erfinder der Homepage, auf der ich mal "Bürgermeister" war. Wir reden viel und obwohl er erst 16 ist, verstehen wir uns meist super.
Manchmal wird mir das aber ein wenig zu viel und er ist dann nicht mehr zu bremsen.
Heute war so ein Tag. Ich hatte meine Absage bekommen und konnte einfach nicht aus der Bude, also hab ich versucht ihm abzusagen. Er ist dann immer recht theatralisch und ich kriege ein schlechtes Gewissen!
Naja, jetzt ist irgendwie wieder alles eingerenkt, so wie immer!

Am Freitag gehe ich mal wieder mit Hugh ins Kino ... SIN CITY gucken. Ich hab ihn schon zweimal im Original gesehen und werde mir dann mal antun, wie die deutsche Synchro alles versaut.
Hugh und ich verbringen wieder öfter Zeit miteinander, denn das mit seiner Freundin bröckelt weiter .. Hab ich das Gefühl!
Er hat bei uns (Christoph und mir) auf der Homepage auch ein anderes Mädchen kennengelernt und die schreiben sich vermutlich mehr, als Hugh mit seiner Freundin am Tag redet!
Mal sehen, wie das weitergeht ...

Tags

leben 

Kommentare

22:28 09.10.2005
hallooo? vermisse deine einträge! wie geht's dir? Ist noch alles klar? wär schön, wenn du mal wieder ein lebenszeichen von dir gibst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:03 22.09.2005
hey, lange nx von dir gehört -.-
wie gehts denn so`?? meld dich doch mal wieder -.- dein letzter eintrag is scho wieder ein monat her -.-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 20.09.2005
und weil ichs mich grad frage, frag ichs mal hier, schriftlich...
Wie liefs wohl beim Neurologen...?
Branley?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 00:24