Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-18 16:20
Der Andere!
[Bild nicht gefunden]

Das mit der anderen Persönlichkeit macht wirklich Spaß.
Da kann man ja mal wirklich den kranken Kram ausprobieren, den man schon immer mal machen wollte. Man kann sich voll ausleben und dann kriegt man auch noch Kommentare.
Meine andere Hälfte hat sogar schon mehr Views als ich und gleichviele Favs!
Ich hatte ja schon immer einen Faible für dieses Spiel mit verschiedenen Persönlichkeiten. In einigen Chats hatte ich bis zu 5 Namen und alle wurden als einzelne Persönlichkeit anerkannt.
In unserem virtuellen Dorf habe ich im Moment 10 Personen, doch bei den meisten wissen die, das ich das bin, weil es da mehr auf eine Theateraufführung hinausläuft.

Bin gespannt, wo uns das ganze noch hinführt. Ich werde auf jedenfall jegliche Verbindung zu ihm hier abbrechen, damit er sich alleine einen Namen machen kann.



Ist so ein wenig wie bei HULK. Irgendwann packt es einen und man weiß gar nicht mehr, was das soll, was man da schreibt. Dann kommt das eben in sein TB und nicht in meins.
Gut, ich gebe zu, dass alles, was in seinem TB steht, komplett improvisiert war. Aber vielleicht werde ich ja wirklich noch anfangen zu schreiben. Im Moment läuft es ja ganz wie von selber.

Morgen geht es wieder zum Arzt! Blutabnehmen! Ich hab Schiß!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 16:20