Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-13 12:00
Das ging aber mal flott!
Gestern bestellt und heute schon da:

[Bild nicht gefunden]

Das Buch, mit dem ich endlich mal weiterkomme im Kampf gegen meine Antriebslosigkeit!

Der Film, den ich schon so lange gesucht habe, dabei hätte ich einfach nur mal bei Amazon reingucken müssen!!

Und die CD, bei der ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie Joe jetzt schenken soll oder nicht!! Sie hat sie sich nämlich gewünscht und dann hab ich immer keine Lust das auch wirklich zu verschenken! Ist ja irgendwie ohne wirklichen Überraschungseffekt!
Vielleich geb ich die meiner Mutter, denn der fällt das auch immer schwer für Joe was zu finden!

So, jetzt geh ich mich aber endlich mal fertig machen, denn in 2 Stunden muß ich in der Stadt sein... In 2 Stunden? Da hab ich ja noch eimerweise Zeit!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 12:00