Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-04-24 15:06
Bei uns im Dorf!
Muß mich mal ein wenig ablenken...

Wollte Euch mal das Geschehen in dem Dorf vorstellen, in dem ich mich die meiste Zeit rumtreibe...

Dies ist die Wallstreet:
[Bild nicht gefunden]

Unten sieht man ja recht gut den RockBlock...
Da wohne ich...
Schauen wir uns das ganze doch mal näher an:
[Bild nicht gefunden]

Dies ist dann also meine Nachbarschaft!
Ich bewohne selbstverständlich die Nr. 1 und dies ist meine Wohnung:
[Bild nicht gefunden]

Mein direkter Nachbar ist böhseronkel, der mit mir zusammen den RockBlock gegründet hat:
[Bild nicht gefunden]

Geht man einen Eingang weiter trifft man auf LordBatzen:
[Bild nicht gefunden]

Eine weitere Tür weiter wohnt Darth-Revan:
[Bild nicht gefunden]

Mit Tante_Bruni und Terence, sind wir dann komplett.
Darum mußten einige Anhänger ... ich meine Bedienstete des RockBlocks in eine andere Straße ziehen und kommen dann nur zum Arbeiten in die Gegend der Reichen...

Da wäre z.B. Igorrr, der unser privater Türsteher ist:
[Bild nicht gefunden]

Oder Olaf, unser Leibeigener:
[Bild nicht gefunden]

Mein Lieblingsbewohner ist allerdings Bender, mit dem wir schon eine Menge Spaß hatten:
[Bild nicht gefunden]

Natürlich gibt es auch einige Menschen, die auch so gerne im RockBlock rumhängen, wie z.B. dieser Herr hier:
[Bild nicht gefunden]
Unser persönlicher Leibarzt!

Und ein weiterer gerngesehener Herr:
[img]http://www.arcor.de/palb/alben/26/2237126/1152_6239663838616630.jpg[/img]

Ach ne, was haben wir immer für einen Spaß! Ein typischer Dialog aus dem Dorf:

-LordBatzen

OK Olaf!

Zur Strafe trägst Du Revan dreimal um den Block...

und bring was zu Essen mit!

-OlafOverkill

So, da bin ich wieder!
Tut mir leid, erst hatte ich mich verlaufen und dann waren auch noch die Hundefänger hinter mir her!
Verzeihung! Verzeihung! Verzeihung!

Darth-Revan hab ich unterwegs übrigens verloren!
Den haben bestimmt die Hundefänger erwischt ... wieder mal!

-TonyArmy

Ich geh los und stell die Kaution!
Ich meine, ich geh mir mal wieder einen Hund aus dem Tierheim holen!


-Darth-Revan

olaf du trottel!
ich musste quer durch die stadt rennen um die dämlichen hundefänger abzuhängen...ok, war nicht schwer, da sie alle ne plautze haben (wie tony )...das nächstemal beißt du die hundefänger

-TonyArmy

Und was ist das jetzt für ein Hund, den ich gekauft habe?
Sieht aus wie Du!

-Darth-Revan

äh..nein, ich habe keinen zwillingsbruder...ich habe 12 davon


-TonyArmy

Und wo sollen wir jetzt mit dem Hund hin?
Den kann man doch nicht einfach zurückbringen!?
Ist doch jetzt einer von uns!!


-Darth-Revan

gib ihm nen namen und gib ihm olafs hütte...olaf pennt im garten

-TonyArmy

Und wie soll er heißen?

-Darth-Revan

bender!

-TonyArmy

Gute Idee!
Dann haben wir jetzt einen Hund und der heißt: Bender!!!

-Darth-Revan

hey bender hey bender....


-Bender

Wuff?

-TonyArmy

Feiner Bender!
Ganz brav!!


-Darth-Revan

hier bender guck mal ... keks?


-terence

Darf ich Bender zubereiten?

-Darth-Revan

WAS WILLST DU???

wo ist eigentlich olaf wenn man ihn braucht?
olaf, wenn du uns terence's gehirn zubereitest, dann kannst du seine wohnung haben.
@ terence
willst du immernoch bender zubereiten?

-Bender

HAPS! Wuff!!
GRRRRRRRRRRR!!


-Igorrr

Darf ich das Gehirn zubereiten?
Das kann ich gut! Kähähähähähä....

-TonyArmy

Hier wird niemand zubereitet!!!

Terence? Geh saufen!
Igorrr? Geh an die Tür!


-Darth-Revan

aaaaaahhhhhhhhhh meine hand...(notiz an mich selbst: größere kekse besorgen)


-TonyArmy

Bender??? Spuck die Hand aus!!

-Bender

IRKS!!! *kotz*

-TonyArmy

Wo ist Doktor Grimaldo, wenn man ihn mal braucht??


-terence

Wenn der nicht da ist, dann nähe ich die Hand wieder an! Ich bin Arzt ohne Lizens. Wer brauch die schon.

-TonyArmy

Meinst Du?
Legt sie doch erstmal auf Eis und wir gehen solange rocken!!


-Darth-Revan

echt..gut, ich habe da nämlich...äh....ein....äh...kleines problem....ich...habe mir nämlich ganz zufällig....äh....selbst den blindarm rausgenommen, aber das ist gar nicht der blindarm...es ist meine leber....kann man da was machen?
wenns geht schnell, denn ich verliere ziemlich viel von dieser dunkelroten flüssigkeit....ausserdem juckt die wunde ein kleines bißchen.

ach ja und meine hand hätte ich auch gerne wieder


-TonyArmy

Setz Dich doch bitte mal in den Kühlschrank!
Räum das Bier mal raus, das trinken die anderen in den nächsten 15 Minuten eh aus!
Und jetzt warte hier mal fein, bis der feine Herr Doktor da ist!

-Darth-Revan

ok, ich penn ne runde im kühlschrank..bis dann


-TonyArmy

Mach das! Schöne Träume!

*Hoffentlich kommt der Dok bald!*

Kommt alles in Ordnung!! Keine Sorge!!

Tags

Kommentare

13:59 25.04.2005
is ok, versteh ich.
harhar! und ich bin schon wieder auf dem weg zum oberschurken! (hab's echt noch nicht geschafft, den zweiten teil zu ende zu bringen! mann!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 24.04.2005
War mir übrigens klar, dass der Dir sympathisch ist! Ihr und Eure Sithansichten!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:12 24.04.2005
Streng geheim!

Nein, mal im Ernst, ich hab echt zuviel Angst, dass mein reales Leben mit diesen TB's hier in Kontakt kommt! Dann müßte ich ja voll auf privat gehen! Auch wenn ich darüber schon nachgedacht habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 24.04.2005
Darth Revan ist mir sehr sympathisch!
Wo findet man denn dieses Dörfchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 15:06