Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-06-09 20:30
70 Stunden 30 Minuten !!
Joe hängt die Steckbriefe auf. Ich kann einfach nicht mehr. Bin eben noch eine große Runde gegangen und versucht sie zu finden. Nichts!
Wenn sie tot ist, wovon ich nicht ausgehe, dann wurde sie jedenfalls noch nicht gefunden, denn man würde sie dann beim Tierarzt abgeben und bei denen war nichts. Im Heim ist sie auch nicht, aber die sagen wir sollen in einer Woche nochmal anrufen!! Ich würde da jede Stunde anrufen!!

Dauernd höre ich Geräusche, bei denen ich sofort aufspringe und ans Fenster oder an die Tür laufe...

Tags

leben 

Kommentare

11:43 10.06.2005
Fehlanzeige!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 10.06.2005
das ist ein zentralregister, wo alle nummern gespeichert sind. http://www.tiernotruf.org/ der link. hm... jetzt ist schon der nächste tag, hoffentlich ist sie schon wieder da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 09.06.2005
Was ist die Tasso?
Die Ärzte bei uns wissen alle schon Bescheid! Danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 09.06.2005
ohoh, das kenn ich :( ich weiss nicht, ob deine katze tätowiert ist oder nen chip hat, falls ja, vergiss nicht, der tasso bescheid zu sagen und ich würd auch extra noch mal größere tierkliniken im umkreis anrufen, falls welche bei dir in der nähe sind.
ich drück die daumen, dass deine mieze wiederkommt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 20:30