Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-26 19:01
2 Stunden und 30 Minunten
2 Stunden und 30 Minuten war ich unterwegs. So lange war ich seit Monaten nicht mehr ohne Grund alleine draußen. Ist ein großartiges Gefühl.

[Bild nicht gefunden]

Ich stand im Bad und war dabei mich fertig zu machen, als mir klar wurde, dass ich den Punkt vielleicht irgendwann überschreite, an dem ich immernoch raus will. Also hab ich mich beeilt, hab Joe noch eine Nachricht hinterlassen: "Hab's drin nicht mehr ausgehalten! Komme irgendwann wieder! HDL"
Dann hab ich mir meine Tasche gegriffen und bin los. Bin ein wenig am Fluß lang und dann in die Stadt. Auf dem Rückweg hab ich es mir dann auf einer Parkbank gemütlich gemacht und ein wenig gelesen.
Ich bin auch echt froh, dass das jetzt so positiv war, denn es hätte mich auch weit zurückwerfen können. HAT ES ABER NICHT!!!

Als ich dann nach Hause kam war Joe total besorgt und hat sich Sorgen gemacht, schließlich hab ich mich über Monate nicht vor die Tür gewagt und plötzlich bin ich weg...
Sie dachte doch tatsächlich, dass ich eine andere Freundin hätte! Oh man!! Wozu bräuchte ich die denn? Wäre doch dumm, wenn man freiwillig von der ersten Liga in die Zweite gehen würde. Meine Joe ist die Nr. 1 !!

So, und nun geh ich mich mal um meine Nummer 1 kümmern!!

Tags

leben 

Kommentare

18:05 30.05.2005
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 29.05.2005
ich finde, weder HDL noch ILD machen optisch überhaupt etwas her. heutzutage wird man ja schon in jedem chat nach 5 minuten von wildfremden 13-jährigen damit beglückt, deshalb würde ich mich hüten einem richtigen freund oder DEM freund soetwas zu schreiben! ich bevorzuge da die ausgeschriebene variante, das macht nämlich ECHT was her *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 26.05.2005
Ich möchte ja jetzt keinen stilistischen Streit entfachen, aber ist es nicht so, dass HDL optisch viel mehr hermacht als ILD ??
Natürlich liebe ich sie! Wie konntest Du daran nur zweifeln? Ich bin empört!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 26.05.2005
und dann sagst du HDL zu deiner nummer 1? o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 26.05.2005
Danke! Kommt alles von gutem Zureden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:03 26.05.2005
Das klingt sehr schön! Bravo!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 19:01