Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-22 08:05
"Guten" Morgen!
Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag um 5:30Uhr aufzustehen?
Ich wußte einfach nicht mehr, wie ich mich hinlegen sollte, denn die Einschüsse sind schon sehr blöd plaziert.

Naja ... 4 Stunden Schlaf sollten reichen! [Bild nicht gefunden]

Jedenfalls bin ich wohl noch ein wenig im Adrenalinrausch und habe mir für heute doch tatsächlich vorgenommen einen neuen Plan für die nächsten Tage zu machen und bin mehr denn je gewillt mich auch mal dran zu halten.
Wird vermutlich eh wieder darauf hinauslaufen, dass ich am Dienstag nichts mehr davon weiß.

Heute erwartet mich der großartige Geburtstag meines Bruders. Er wird heute 21 Jahre alt und ist sogar hier. Glaube ich...
Am Freitag war er noch da. Ich hab ihm extra das Auto gegeben, damit er zu einem Freund in einen Nachbarort fahren kann. Danach ist er verschwunden! Kein Witz!
Er hat meiner Mutter nicht Bescheid gesagt und war einfach weg. Es hat sich dann herausgestellt, dass er direkt von mir nach Hamburg gefahren ist. Er hat kein Wort darüber verloren! Meine Mutter hatte dann auch noch Angst deswegen sauer zu sein, denn sie wollte eigentlich noch einkaufen, was sie nicht konnte, weil der feine Herr erst am Abend zurückkam.
Jetzt muß ich heute Mittag zu meiner Mutter zum Essen und das wird sicherlich sehr lustig ... Nicht!!



Zum Glück seh ich echt fertig aus, das heißt, ich habe eine Ausrede. [Bild nicht gefunden]

Jetzt werde ich mich mal um den Plan kümmern! [Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:53 22.05.2005
och vielleicht morgen +g+

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 22.05.2005
Der auf dem Oberarm ist ein wenig dick und rot, aber eine andere Farbe wird das irgendwie nicht! Schade!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 22.05.2005
und wie schimmern die einschüsse? schön bunt??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 22.05.2005
da sind sie wieder: die daumen (hätte ja noch n smiley gemacht, die sind aber nicht da!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 08:05