Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-04-08 13:12
Wieder da
Dienstag, 8. April 2003

Wieder gut aus Lindenberg zurück gekommen. Lag doch gestern fast das ganze Allgäu unter einer dicken Schneedecke!

Feierlichkeiten am Sonnabend in Mayerhöfen waren recht lang gewesen. Aber es war angemessen und würdig gewesen. Bahnfahrt zog sich hin, ein Glück erster Klasse, die günstiger war als 2. Klasse.

Noch ein Wochenende vor Vancouver, will nächstes WE dann wirklich die Speisekammer in Angriff nehmen. Freue mich schon sehr auf Vancouver!!! Auch tollen Brief von Renate bekommen, unsere Kommunikation wird nun ehrlicher und tiefer. Es „zahlt“ sich aus, sich regelmäßig zu melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-08 13:12