Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BonnieDoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BonnieDoon
2003-07-21 09:45
Uferpromenade am Wannsee
Montag, 21. Juli 2003

Guten Morgen .....,

pough, ich sags, ist das eine Hitze hier im Büro!

Weil ich es urlaubig haben wollte, war ich Sonnabendfrüh bereits um 7.50 h am S-BHF Wannsee und bin über die Straße Am großen Wannsee zum Ufer runter (bei dem Haus der Wannsee-Konferenz und der Liebermann-Villa) und bin dort den Uferweg bis Glienicke gestiefelt, vorbei an der Pfaueninsel (die Pfauen grüßten zu mir herüber mit ihren klagenden Rufen) und dem Wirthaus Moorlake, wo die Kellner gerade begannen, die Terrassentische einzudecken. Mit dem Bus bin ich von der Glienicker Brücke wieder zum S-Bhf. zurück. Das war eine sehr schöne (schattig bis halbschattig) Urlaubswanderung. So schöner blauer Himmel, grüne Bäume und das Wasser bemühte sich auch nach Kräften blau zu sein!

So mit dieser Urlaubsstimmung verabschiede ich mich jetzt in den Arbeitstag.

...und ich hoffe, daß ich nachher am Zahnarztstuhl nicht festklebe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-21 09:45